Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
181 3

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Der Weg

Lange werden wir uns am Herbstlaub nicht mehr erfreuen können. Eine Frostnacht, und alles ist vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Herbstspaziergang.

Kommentare 3

  • Peter Führer 13. November 2011, 20:09

    Schön abgelichtet,die noch bunten Blätter muß man noch genießen,bevor ein kalter Wind durch die entlaubten Bäume pfeift. LG Peter
  • Andreas E.S. 13. November 2011, 12:09

    Mit so einem schönen Foto vom herbstlichen Waldweg versöhnst du mich wieder etwas mehr mit dem Herbst. Allerdings haben wir jetzt fast 6 Monate lang keine Blätter mehr auf den Bäumen. Bei mir haben fast alle Bäume die Blätter verloren. Ich bin das Blätter aufsammeln inzwischenziemlich leid, denn ich habe bisher mindestens 50 große Gartentragetaschen mit Blättern entsorgen müssen. Entsorgen heißt nicht vernichten, sondern auf 3 Komposthaufen und auf das übrige grasfreie Grundstück verteilen. Bald sind die letzten Blätter unten.
    LG Andreas
  • Hardy 66 13. November 2011, 11:31

    Danke für dein einmalig schönes Herbstfoto !
    Ich finde der Herbst zaubert die schönsten Farben in unsere Wälder , auch dir liebe Elke wünsch ich einen
    schönen ruhigen und farbenfrohen Novembersonntag !
    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.4 mm
ISO 400