Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
805 9

... der Weg ...

Delta 400 / MZB

Kommentare 9

  • Dieter Cosler 18. August 2005, 17:36

    **gg
  • monochrome 18. August 2005, 17:25

    @Dieter
    wie der Name schon deutlich macht Ana log, als sie meinte Digital sei schlechter *ggg
  • Dieter Cosler 18. August 2005, 16:59

    @Rainer,
    zwar keine Meisterleistung... aber sehr angenehm zum Radfahren!!!!
    @Lothar,
    Sonne muss sein damit man mal den Unterschied zwischen Dicketal und Analog sieht ( natürlich die Vorteile von Analog!!!)***ggg
  • monochrome 18. August 2005, 16:45

    technisch soweit ganz gut, aber ohne Sonne fänd ichs besser. Also oben weg und unten soviel, daß es dann quadratisch ist. Das würde mir bei den Wolkenformationen an Spannung genügen, die sind nämlich für sich schon gut :-)))
    LG Lothar
  • Rainer eSCeHa 18. August 2005, 15:33

    Der Pflasterweg ist ja auch mal wieder eine architektonische Meisterleistung...;-)
    Aber Du hast mit der Perspektive immerhin auch da noch was draus gemacht.

    LG Rainer
  • Dieter Schumann 18. August 2005, 11:09

    ... ist das Ziel ..... so kann man sich schnell auch mal von einem nicht erreichbaren ziel ablenken :-)))

    ein beinahe schon meditatives Bild .... gefällt mir!
  • Maren Arndt 18. August 2005, 10:44

    Wole und Weg beide führen in's Bild.
    Wunderbar -
    Liebe Grüße
    Maren
  • Herrgismo I 18. August 2005, 10:35

    oh, das ist fein, der reine kontrastwahnsinn. hier kommt der mzb voll zum tragen! :-)
  • Caroline B. 18. August 2005, 10:29

    Schöner Aufbau....tolle Wolke :-)
    lgc