Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 7

... der Weg ...

... mehr SPO und Nordsee unter

http://www.dietercosler.de/

Kommentare 7

  • Dieter Schumann 16. Mai 2008, 14:03

    ach .... ein bissle rüberbeugen hättste sicherlich noch hinbekommen ;-)
  • Werner Behringer 11. Mai 2008, 18:18

    Da ist man ja wahrhaft auf dem "Holzweg"!
    Gruß Werner
  • Paul Wessel 9. Mai 2008, 13:56

    Mal abgesehen davon, das mir das Bild so gefällt und Du richtig gestanden hast, muss ich aber doch sagen, dass man sich altersbedingt auch auf die Bretter legen kann...;-))

  • Stefan Negelmann 8. Mai 2008, 10:57

    senkrecht?

    würde das Bild dann förmlich zerschneiden denke ich.

    gefällt mir sehr gut - sehr tief, schon fast plastisch (und fein die Wolken herausgearbeitet)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dieter Cosler 7. Mai 2008, 17:45

    @Dieter,
    bei einem halben Schritt nach links hätte ich wieder auf dem Steg gestanden und wäre nicht soooo tief gewesen.
    Bitte denke an mein Alter!!!
  • Dieter Schumann 7. Mai 2008, 17:42

    einen halben Schritt nach links, dann wäre die rechte Kante des Stegs senkrecht ins Bild gelaufen .... datt hätt mir tät gefallen!
  • Licht-Fang 7. Mai 2008, 17:39

    Sehr schöne B&W Arbeit mit absolut passendem Bildaufbau.

    Lg, René