Zurück zur Liste
der Weg des Lebens, in eigener Hand.

der Weg des Lebens, in eigener Hand.

6.338 16

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

der Weg des Lebens, in eigener Hand.

ist vielleicht nicht immer ganz einfach.- des Glückes Schmied.
"Die Hand ist das äußere Gehirn des Menschen"
Immanuel Kant

Kommentare 16

  • Prinz Erbse 3. September 2015, 18:06

    feines bild! lg katja
  • HRF 26. Juli 2012, 21:17

    Perfekt dargestellt! Es liegt in unserer Hand, was wir aus der Natur machen. LG Hans-Rudolf
  • JOKIST 13. November 2010, 21:18

    Die BEA ist vom Feinsten !
    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • Black Pearl Design 13. November 2010, 20:51

    Ja nicht ganz einfach, das mit den Glück, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
    wie gewonnt sehr coole arbeit...
    Liebe Grüße Katharina
  • Monika Berg 13. November 2010, 18:35

    Eine wunderschöne und ansprechende Arbeit.
    lg
  • roland gruss 13. November 2010, 17:17

    eine wunderbare arbeit
    gefällt mir sehr gut
    einen ruhigen sonnabend
    lg roland
  • Juan 13. November 2010, 13:34

    der Weg ist das Ziel, da hast du recht, aber finden wir je einmal unser Ziel, oder wandern wir ruhelos im Kreis herum, immer ein Ziel vor den Augen wie die Hunde, unerreichbar.
    LG. Juan.
  • surrealewelt 13. November 2010, 13:21

    schöne Arbeit
  • Werner H. Klee 13. November 2010, 13:05

    Großartige Darstellung.
    LG Werner
  • Detlev D. 13. November 2010, 12:32

    Interessante Arbeit, so Bild in Bild!


    SG Detlev
  • Zwecke 13. November 2010, 12:15

    Wie Recht du hast, lieber Carlos. Eine tolle Umsetzung deiner Bildidee, wie immer.
    LG Horst
  • dreamer 07 13. November 2010, 11:18

    wow, das ist der "echte" Carlos, wunderschöne Idee perfekt umgesetzt, exzellent***
    LG dreamer
  • Hartmut Wohlfarth 13. November 2010, 11:06

    Ich habe es Beantragt und Angefordert ich habe es Verloren und das Pech in die Wüste geschickt !!
    Ab 2011 soll es muss es Aufwärts gehen.
    Super Hammer BEA, aber Du weist was ich davon Halte Du bist ein Genie in dieser Art von Bearbeitung !!
    VG Hartmut
  • ulizeidler 13. November 2010, 10:58

    das kommt klasse mit der Statuette!!
  • Grit Rolke 13. November 2010, 10:57

    Das hast Du wunderschön dargestellt, Carlos. Du bist halt ein Künstler und Deine Handbilder sind etwas ganz besonderes! Auch der Titel paßt super.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Grüßle Grit

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 6.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten