1.235 7

Christian Baltrusch


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet (Unna)

Kommentare 7

  • Anne Berger 3. März 2013, 10:45

    Ein Foto, das berührt und viel für mich aussagt. Einen wunderschönen Moment hast Du da eingefangen.
    LG Anne
  • Kai Koslowski 22. Januar 2012, 18:35

    der Titel passt mit den Weg passend der alte Mann und ein saichtes Licht.......wie der Weg des Lebens.....
    Gruß
  • Christian Baltrusch 10. Oktober 2011, 10:13

    Vielen Dank an alle. Hatte erst überlegt, dieses Foto in SW einzustellen, meine aber, dass es in Farbe besser rüberkommt.
  • Urmel57 9. Oktober 2011, 19:45

    ein bewegendes Foto. Er geht seinen Weg....alleine und mit Stock - aber er kennt keinen Stillstand.
    Sehr gut und sensibel aufgenommen.
    LG
    Inge Marie
  • Joachim Irelandeddie 4. Oktober 2011, 20:59

    Sehr schön wie der Sonnenstrahl den Weg des alten Herrn beleuchtet! Sehr schön ist das!

    lg irelandeddie
  • Karsten-B. 4. Oktober 2011, 12:53

    Klasse mit dem Lichtstrahl.
    Die Aufnahme macht aber auch ein wenig nachdenklich.
    LG
    Karsten
  • Art-By-Joy 3. Oktober 2011, 21:00

    hat Etwas, schöön mit dem Licht
    und dem älteren Mann.
    Joy