Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg auf die Achalm

Der Weg auf die Achalm

563 26

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Weg auf die Achalm

Ich zeige in dieser Woche Bilder von meiner Wanderung auf den Reutlinger Hausberg.
(Siehe auch bei Google - Amazon - Bücher - Achalm)

Die Achalm gestern
Die Achalm gestern
Walter Brants

Kommentare 26

  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2010, 21:22

    Bravo....exzellente Fotografie !!!!!!!!!!!
    LG Vitoria

  • Belllla 18. Januar 2010, 19:52

    herrlich dieser viele shcnee, da lässt es sich gut wandern. lg anette
  • Alfred Moegen 18. Januar 2010, 16:50

    gibt mit beim Betrachten ein gutes Gefühl
    ein Weg den ich auch gerne beschreiten würde.
    LG Alfred
  • Roland Brunn 18. Januar 2010, 14:35

    Diesen von den Bäumen geleitete Winterweg hast du unter herrlichen Wetterbedingungen fein in Szene gesetzt, Walter ! Sehr Schöne Farben !
    VG Roland
  • Wilhelm Gieseking 18. Januar 2010, 14:03

    Wo sind meine Schuhe....
    Ich laufe mit !
    Eine sehr schöne und superschar3e Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Martina Bie. 18. Januar 2010, 13:55

    Bei solch einem Wetter macht jede Winterwanderung Freude! Hier bringen die Bäume und ihre Schatten noch etwas Abwechslung mit auf den Weg. :-))
    LG Martina
  • HamburgerDeern54 18. Januar 2010, 10:37

    Die Perspektive ist wunderbar, Licht, blauer Himmel und der Schnee machen daraus eine Idylle. Da würde ich jetzt auch gern spazierengehen.
    Liebe Grüße, Ursula
  • Reinhard L. 18. Januar 2010, 10:17

    Der Weg ist ordentlich markiert ( aber verirren könnte man sich da ja wohl ohnehin nicht ) und gut begehbar, der Himmel ist blau, als nichts wie rauf auf den Hausberg. Da wäre ich gern dabeigewesen.

    LG Reinhard
  • Dirk Steinis 18. Januar 2010, 9:36

    sehr schön dieser Anweg, vor allem mit dem durchdringenden, kräftig blauen Himmel. Hach, wie haben wir mal auf solche Himmelsfarben gewartet lange Wochen...
    liebe Grüße
    Dirk
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. Januar 2010, 8:48

    ein Weg der zum Schnee "stampfen" einlädt
    mit diesen alten Bäumen und dem blauen Himmel
    ein schönes Winterbild
    VG Klaus
  • Lisa und Albert 18. Januar 2010, 8:35

    So ähnlich war die Wetterlage bei unserer Wanderung am Samstag in Lam im Bayerwald.
    Wunderschöne Winterstimmung.
    sg albert
  • britt-marie 18. Januar 2010, 8:06

    und wieder hattest du prächtiges wetter, da macht wandern spass!
    lg beba
  • staufi 18. Januar 2010, 7:59

    Scheint sehr beliebt zu sein, dieser Weg. Bei dem Wetter würde ich auch gern mitwandern, Walter. Hier taut es mittlerweile und das Wetter ist hässlich.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2010, 7:57

    Richtig romantisch mit dem Schnee........ich würde mich auch glatt anschliessen! :o)
    VG
    Ulrike
  • Claudio Micheli 18. Januar 2010, 7:55

    Bellissima prospettiva, bellissima immagine.
    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz