Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg auf die Achalm (2)

Der Weg auf die Achalm (2)

398 24

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Weg auf die Achalm (2)

Dies ist das steilste Stück des Weges auf die Achalm.
Hier geht man gemächlich wie ein Bergbauer.

Kommentare 24

  • K.-H.Schulz 3. Juni 2010, 19:09

    Hallo!
    Ich hoffe du machst keinen Winterurlaub. leider ist das Wetter nicht so gut.
    LG:karl-heinz
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2010, 16:45

    EXCELLENTE ! Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • HamburgerDeern54 19. Januar 2010, 15:50

    Mit der Diagonalen ist es ein richtiger Blickfang. Sehr gut, dieser Bildaufbau. Die Qualität ist ebenso fein !!
    Lieben Gruß, Ursula
  • Bernd Kohlrusch 19. Januar 2010, 11:55

    Für solche Touren muss man fit sein da gehts ganz schön bergauf und im Schnee zählt jeder Meter doppelt,
    klasse im Foto festgehalten der Ausblick über die Landschaft ist einfach toll.

    LG,Bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 19. Januar 2010, 9:07

    Durch die Diagonale im Bild und den zwei Bäumen
    kommt eine schöne Bildwirkung zu stande
    VG Klaus
  • Claudio Micheli 19. Januar 2010, 8:02

    Come al soliti, un bellissimo paesaggio.
    Ciao
  • Wolfgang Keller 19. Januar 2010, 5:32

    Du brauchtest rutschfestes Schuhwerk :-)
    Der Blick ins Tal ist auch interessant!
    LG Wolfgang
  • Silvia O. A. 18. Januar 2010, 23:10

    Da kann ich mich Ulrike nur anschliessen. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Auch der Blick in die Weite... einfach toll!!!
    LG, Silvia
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2010, 22:13

    Eine perfekte Bildkomposition.....diese Schnee-Diagonale macht sich einfach umwerfend gut! Man möchte sich reinwerfen und runterkullern lassen........;o)
    VG
    Ulrike
  • Belllla 18. Januar 2010, 20:02

    was für ein herrlicher blick in das verschneite land. lg anette
  • Martina Bie. 18. Januar 2010, 19:35

    :-))) - Bergauf gehe ich immer gemächlich...
    Sehr harmonisch hast du das Bild aufgebaut. Der große Hangausschnitt zeigt uns, wie üppig es doch geschneit hat; unter blauem Himmel wirkt die Landschaft noch viel schöner. Die Bäume sind der Ausgleich zum Ort im Tal... Einfach nur schön...
    Ein bisschen ähnelt das im Aufbau und seitenverkehrt meinem "untauglichen" Bild - aber welche Welten liegen dazwischen! Wenn ich wählen sollte, dann wüsste ich, welches Ziel...
    LG Martina
  • Josef Kainz 18. Januar 2010, 19:19

    Tolle Winterlandschaft, bei uns regnet es der ganze Schnee ist wieder weg
    lg. josef
  • pts 18. Januar 2010, 18:54

    Das ist ja eine tolle Skiabfahrt ins wunderschöne
    Tal hinab. Wie kommt man da hinauf, Walter ?
    Klasse die Stadt da unten hinter der Diagonalen der Achalm hinauf.
    Wintersport bis weit hinunter.

    Tschüssing Walter,

    peter
  • Roland Brunn 18. Januar 2010, 18:46

    Tolles Wetter hattest du für diesen Aufstieg, Walter !
    Den schneebedeckten Hang und die feingezeichneten Bäume sehen mit dem puren, blauen Himmel sehr schön aus !
    VG Roland
  • Lisa und Albert 18. Januar 2010, 18:23

    Zu Fuß rauf und dann mit dem Schlitten runter. Bei dem Wetter müsste das doch herrlich sein.
    sg albert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz