Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 15

--- Der Weg ---

... wohin wird er mich führen?
... führt er mich in die Irre?
... gibt es noch eine Kreuzung an der ich abbiegen kann?
... was erwartet mich an seinem Ende?


Oh je, bin ich heut melancholisch...


Trotzdem - ich wünsch Euch ein schönes, erholsames Wochenende - ohne trübe Gedanken!!!

Kommentare 15

  • Thomas Will 7. Oktober 2007, 17:51

    Ich schließe mich gerne den anderen an, ganz feines SW Bild.

    LG Thomas
  • DHZ 7. Oktober 2007, 12:48

    feines s/w mit guten Grauwerten. Der Weg in die Tiefe wo eine Person wartet, machts spannend.

    BG Daniel
  • Christian Knospe 6. Oktober 2007, 20:26

    wunderschön und fein
    gefällt mir sehr gut

    gruß chris
  • Franky Möhn 6. Oktober 2007, 18:19

    Viele Wege führen nach Rom und ich hätte mich auch für diesen entschieden.
    Spannende Aufnahme.
    lg Franky
  • Rosa Phil-Li 6. Oktober 2007, 16:19

    .. das ist ein sehr gelungene Aufnahme
    gefällt mir sehr !
    LG Rosa
  • Ruth Bernegger 6. Oktober 2007, 16:04

    so ein Weg ist auch spannend:-))) Gut, mit der Person am Ende
    LG Ruth
  • Kerstin Rösler 6. Oktober 2007, 15:01

    ....schön wie man den Weg in Gedanken mitgehen und forführen kann...
    lg kerst
  • Karin Jacobsen 6. Oktober 2007, 12:52

    Mich macht der Weg vor allem neugierig, er lockt das Auge und wirkt sehr einladend mit dem attraktiven Bewuchs beiderseits, sehr belebend wirkt der Fahrradfahrer on top,
    LG, Karin
  • ...klee 6. Oktober 2007, 10:03

    Gestern war ja auch ein Tag zum Melancholischsein. Heute hingegen sieht alles schon wieder anders aus.
    Den Weg hast Du wunderbar dargestellt - es ist ganz klar wo er verläuft, aber nicht wohin er führt.
    ...klee
  • N. Nescio 5. Oktober 2007, 23:50

    die mittige bildgestaltung, die exotischen pflanzen und die schöne s/w-tonwertumsetzung gefällt mir ausnehmend.
    lg gusti
  • Axel Wesche 5. Oktober 2007, 22:10

    eine sehr interessante Bildgestaltung, die s/w Umsetztung
    paßt hier auch sehr gut
    lg Axel
  • Marco Schweier 5. Oktober 2007, 20:40

    Klasse Bildkomposition. Die Person am Horizont mach das Bild perfekt.
    Gruss Marco
  • Eva Winter 5. Oktober 2007, 20:10

    Vielen lieben Dank für die Wünsche zum Wochenende.
    Das Bild und dein Text dazu gefallen mir sehr gut.
    LG Eva
  • Jürgen Forbach 5. Oktober 2007, 19:27

    Mein Auge läßt sich den Weg entlang führen. Schönes SW mit Tiefe!
    jf
  • Florian Dümig 5. Oktober 2007, 19:08

    wow sehr fein diese tieeeeeeffffee!!!
    schöne konstraste im bild!
    schönes wochenende