929 3

Daniel 'Chr0n' Herr


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 3

  • Andrea2307 13. Juni 2010, 20:57

    ist ja eine hammer Aufnahme, klasse
  • Hochmuth Philipp 10. Juni 2010, 22:28

    wow ... des büd mocht wos her.

    i hätt vielleicht den weg selbst nu a bissl heller gmocht. versuch wärs vielleicht wert, obwohl des foto so schon gut genug is.
  • Norman Steinmetz 9. März 2010, 21:12

    Hi,
    Habe gerade erst deine Nachricht aus dem November gelesen und wollte mich für den Lob bedanken! :) Ich bearbeite meine schwarz/weiss Bilder kaum nach und wenn ich mir z.B. dieses Foto anschaue wüsste ich auch keine Tipps die ich dir noch auf den Weg geben kann :) Wirkt doch super!
    Wenn du zu einem bestimmten Foto Fragen hast kannst du mir gerne mal ne PN schicken.
    LG Norman