Zurück zur Liste
Der Wechsel zum Herbst

Der Wechsel zum Herbst

1.965 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Der Wechsel zum Herbst

Am Storulfossen wird der rasche Wechsel von Sommer zu Herbst erst richtig sichtbar. Während hier vor genau einer Woche noch das Grün dominierte, finden wir uns nun in einer bunten Herbstwelt wieder. Habe gar nicht gewusst, wie schön orange Birken überhaupt werden können. Auch wenn das Wetter nun umgeschlagen hat, so leuchten uns die Farben regelrecht entgegen und wir finden bei jedem Schritt neue, herrliche Details. Es ist ein Genuss, dieses abwechslungsreiche Gebiet mit der Kamera zu erkunden. Zeit haben wir ja genug und wenn wir kalt bekommen, so wartet im Miethaus ein Schwedenofen mit gemütlichem Feuerchen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 11, 1/80 Belichtung, 58mm Brennweite, 640 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(15.09.15)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 1