Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Watzmann ( Königssee )

Der Watzmann ( Königssee )

17.829 116 Galerie

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Der Watzmann ( Königssee )

... im Hintergrund ...

http://www.belfo.de

Grauverlauf Cokin 121S
Aufnahme bei einer Schifffahrt über den Königssee.

Kontraste am Rande des machbaren

Von der selben Fahrt:

Inseln des Lichts (I)
Inseln des Lichts (I)
Belfo

Kommentare 116

  • Peter Krammer 14. November 2005, 18:39

    Wahnsinnig schön, Dein Watzmannfoto, Hans !!! Unverständlicher Weise so knapp...
    Ich kenne die Stelle, durch den steilen Taleinschnitt geht`s steil über den Trischübelpass (viele Gemsen) und dann zur Wimbachgrieshütte ins Wimbachtal hinunter.
    Viele Grüsse und Glückwunsch zum Foto und Stern !!
    Peter
  • n o r B Ä R t 13. Oktober 2005, 17:50



    ::: G * R * A * T * U * L * I * E * R * E :::

    :: * Z * U * M * - - - *S * T * E * R * N * ::


    o I o
    - V –

  • Camboy X2 11. Oktober 2005, 18:40

    Fantastisches Licht, wie du das nur immer machst..?
    Meinen Glückwunsch!
  • Abstrakte Welt 10. Oktober 2005, 10:12

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))
  • Karin RoWo 10. Oktober 2005, 7:44

    Knapper geht's nicht,
    aber bei dir ist es ja gut gegangen :-)
    Herzlichen Glückwunsch.
    lg karin
  • Gert Lapoehn 10. Oktober 2005, 7:02

    Mensch, bei diesem Anblick kann man sich wirklich entspannen - ist wirklich gut gelungen!
  • Schwarze Feder 10. Oktober 2005, 0:41

    verdientes *
    Gratuliere
  • Guido Wörlein 10. Oktober 2005, 0:27

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!
    Aber dass das Foto nur so knapp bewertet wurde ist für mich nicht nachvollziehbar.
    VG
    Guido
  • Regina Ochs 9. Oktober 2005, 23:52

    HerzlichenGlückwunsch zum Stern.

    Gruß R&G
  • Belfo 9. Oktober 2005, 22:56

    @Denis: Macht ja nix :-)
    Gruß Hans
    P.S.: Unentschieden gibt es nicht, das Voting läuft dann solange, bis die entscheidende Stimme kommt - das golden Goal sozusagen, was ja hier schon so gewesen sein könnte - man sieht es ja nicht :-)
  • Denis DONTENVILLE 9. Oktober 2005, 22:51

    Entschuldige mich, Ich hatte den Königsee nicht gesehen !!!!!
    Danke für die Antwort (Watzmann kennte ich nicht)
    Glückwunch fur das Sternchen. Hätte ich nich dafür gewählt wäre es 132 gegen 132. Ich weiss nicht ob man das Stern bekommt wenn es ungeschieden ist ????)
  • Belfo 9. Oktober 2005, 22:15

    Herzlich Dank an MF Photography für den Vorschlag und an alle Voter. Mir war klar, dass es das Bild schwer haben wird, umso mehr freut es mich, dass es knapp gereicht hat!

    Gruß Hans

    P.S.: @Dennis: Steht eigentlich alles da: Der Titel heißt Watzmann, das Bild zeigt also einen der Watzmänner und es steht auch da, dass es auf einer Schifffahrt über den Königssee entstanden ist, also genau wie du vermutet hattest :-)
  • N AND T Piechulla 9. Oktober 2005, 21:54

    herzlichen glückwunsch
    verstehe nicht warum es so knapp wurde. das foto ist top
    LG N and T
  • MF Photography 9. Oktober 2005, 21:32

    Na wenn dass nich knapp war :-)

    Glückwunsch zum Sternchen Hans - es ist eine wirklich klasse Aufnahme, welche sich gewiss fein an der großen Galeriewand macht
    lg -micha&niki-
  • Hartmut Lerch HL 9. Oktober 2005, 21:25

    Grandios - herzlichen Glückwunsch !

    LG
    Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Views 17.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Oktober 2005
133 Pro / 132 Contra

Öffentliche Favoriten