Zurück zur Liste
Der Watzmann im Nebel

Der Watzmann im Nebel

930 5

Hölzle Manfred


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

Der Watzmann im Nebel

Ja ja bei meiner Rundfahrt von Traunstein nach Salzburg über Berchtesgaden über Inzell nach Hause wieder in der Ramsau aufgenommen :-))

Kommentare 5

  • August Remscheidt 28. April 2006, 12:05

    uch...du wohnst in ramsau ?? na das ist ja ein ding da sind wir uns vielleicht ja schon über den weg gelaufen ich hab da im letzten sommer ein 9 wochen praktikum gemacht...es war toll und das wetter war auch so schön wechselhaft (wie auf deinem bild - was mir im übrigen sehr zusagt, denn ich mag wolken das macht die landschaft so schön unwirsch)

    lg august
  • Stephie W. 24. April 2006, 14:50

    Schöne Aufnahme, da möcht man doch glatt wieder in den Urlaub in die Berge fahren.
    LG
  • R.G. K. 24. April 2006, 10:32

    Wunderbar, unser hoher Berg.
    mfg.rgk.
  • SL Outdoor 24. April 2006, 0:54

    Watzmann - Watzmann - Schicksalsberg. Leider aus dieser Richtung überhaupt nicht mit dem klassischen Profil incl. Watzmannfrau zu erkennen. Schön auch die "Sonnenflecken".
  • B-e-a--t Mathys 23. April 2006, 23:55

    die landschaft ist toll!
    aber der früling reitzt mich nun mehr.

    lg beat

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz