Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Wassertropfen

Der Wassertropfen

8.304 48 Galerie

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Der Wassertropfen

Dimage 7
Nahlinse

Kommentare 48

  • Tajara 6. Mai 2008, 22:41

    sowas möchte ich auch mal machen können... ganz grosse klasse und dann voll mein grün... schön
  • Fialein92 23. Februar 2008, 18:33

    das bild ist echt gelungen!
    Gefällt mir sehr gut!

    lg Fiffi
  • Ballerini Enrico 17. August 2007, 13:13

    Sehr gelungene Aufnahme in Farbe, Schärfe und Aufbau.
    LG Enrico
  • Gabriela Ürlings 15. März 2003, 20:19

    Glückwunsch!!Tolles Bild.
    Gabriela :-)
  • Edi Day 15. März 2003, 17:13

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Grüne hat es wirklich verdient. Genial.
    LG Edi
  • Katrin Ze. 15. März 2003, 11:36

    Wow...geniales Bild*staun*
    Ich mag Reptilien erst seit ich diesen Hunter gesehen hab im Fernsehen.Erstaunlich wie vertraulich er mit denen umgeht sogar die giftigsten.
    Lg
    Katrin
  • jbcaminos 15. März 2003, 9:44

    @Markus
    .....deine Begründung kann ich nachvollziehen.
    Die Schlange ist aber, ohne Blitz, nur mit dem vorhandenen Licht des Terrariums aufgenommen worden. Den "Wassertropfen" habe ich erst zu Hause auf dem Bildschirm gesehen. Die Schlange fand ich gut, aber der Hintergrund war so schaurig, dass ich sie unbedingt freistellen musste.
    ...und dass ich nicht ganz so verkehrt lag, beweisst die Abstimmung.
    Grundsätzlich geb ich Dir aber Recht :-)
    Danke für Deine Erklärung.
    Hoffe bis bald Jürgen
  • Christoph Schleiss 15. März 2003, 9:39

    Gratulation
  • The Weather Man 15. März 2003, 9:23

    gratulation
  • Markus Lasermann 15. März 2003, 4:59

    Nachträgliche Contra-Begründung:
    Die Schlange sieht als als wär sie bei Neumond in stockfinsterer Nacht in einer Höhle mit einem 1000W-Blitz angeblitzt worden. Kann keine freigestellten Tiere vor schwarzem Hintergrund mehr sehen, sorry. Für mich hat das die (zugegebenermaßen geniale!) Idee mit dem Wassertropfen dann auch völlig ruiniert. Scheinbar sieht es die Mehrzahl anders - auch gut...
  • André Wieland 15. März 2003, 0:44

    Irgendwie perfekt. Nichts zu Meckern gefunden. Natürlich PRO gestimmt. Gratuliere!
  • jbcaminos 14. März 2003, 22:18

    @Alle
    Danke an Markus Holzer, der den Mut hatte dieses Bild für die Galerie vorzuschlagen.
    Danke andie Pro-Stimmer/inen.
    Danke aber auch an die Contra-Stimmer/innen, das sie sich das Bild auf jeden Fall angesehen und dann ihr Urteil gefällt haben. Ich hätte mir nur gewünscht von den Contra-Stimmer/inen mehr Anmerkungen zu lesen, warum ihnen das Bild nicht gefallen hat. Aber auch so akzeptier ich ihre Meinung.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Jürgen
  • Wilfried Schneider 14. März 2003, 21:51

    SUPER, Pro.
  • Pseudografin® 14. März 2003, 21:51

    Klasse, pro.
  • Rainer Titan 14. März 2003, 21:51

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli

Informationen

Sektion
Klicks 8.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von