Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Der Wasserspritzer...
Immer wieder eine Freude, die kleinen Kobolde zu beobachten.
Möchte mich ganz herzlich bei ConnieBu
für den Voting-Vorschlag bedanken.
Kommentare
321
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
2. Februar 2025 226 Pro / 188 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Hörnchen - Eichhörnchen |
| Views | 205.183 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R6m2 |
| Objektiv | EF70-200mm f/4L IS USM +1.4x |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 193.0 mm |
| ISO | 2500 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Constantin H. 29. November 2025, 21:23
Da schmilzt doch jedes Herz. LG, ConstantinEva Loth 16. April 2025, 17:25
ist ja der Hammer .... LG EvaJörg Belling 10. April 2025, 19:35
Einfach perfekt, mehr geht nicht! LG JörgElke K. 6. April 2025, 23:44
Hallo Ralph, nach sehr langer fc-Pause bin ich erst vor kurzem wieder hier – aber deine großartigen Fotos sind mir noch sehr präsent, jedes einzelne eine Augenweide! So wie dieses: ein echter Knüller, dein kleiner Kobold, gratuliere zum Bild und dem verdienten Sternchen!LG ELke
Hanne L. 21. März 2025, 18:20
Dein Tanzhörnchen-Foto ist einfach großartig.Herzliche Grüße, Hanne
Ebert Harald 18. März 2025, 12:18
eine beeindruckende Momentaufnahme, VLG HaraldNaturpfad.der.Fotografie 8. März 2025, 9:25
Richtig klasse erwischt mit der tollen Pose. Gruß Andrepetrafoto 23. Februar 2025, 19:10
Einfach nur genial! Super eingefangen LG Petraphilipp52 20. Februar 2025, 20:06
Herzlichen Glückwunsch zum SternchenLG Philipp
Nobse 64 11. Februar 2025, 17:00
Ein Top Schnappschuss. Kompliment dafür.LG Norbert
Cristina25 7. Februar 2025, 8:24
Was für eine geniale Momentaufnahme!! Bravo!!LG Cristina
Kreative Zeiten 5. Februar 2025, 22:38
Genial getroffen den Kleinen. VG AnjaGerhardM 5. Februar 2025, 12:24
Sehr schön in dieser Pose erwischt, klasse.LG Gerhard
dorographie 5. Februar 2025, 11:53
wow...herzliche Gratulation!Liebe Grüsse, Doro
Foto Jan 5. Februar 2025, 7:15
Einfach herrlich anzuschauen. Tolle Perspektive und Binildaufteilung. Ein Foto mit Wow Effekt. Verdienter Stern.VG Jan