Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Wasserfallweg ...

Der Wasserfallweg ...

1.734 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Der Wasserfallweg ...

...mit dem Grimming im Hintergrund.
Ich weiß zwar nicht, ob der Weg wirklich so heißt, aber auf jeden Fall führt er zu einem Wasserfall. Den bin ich vor 20 Jahren mal mit meinem Sohn gegangen.
Man muss diesen Weg noch ein Stück hinunter gehen und dann zweigt ein schmaler Waldpfad nach links ab, den ich ebenfalls noch ein Stück gefolgt bin. Den Wasserfall jedoch fand ich nicht. Ich ging dann nicht mehr weiter. Der Weg wurde etwas matschig, aber dadurch auch auf den Steinen und Wurzeln sehr rutschig. Da ich nicht das richtige Schuhwerk dafür anhatte, weil ich eigentlich gar nicht vorgehabt hatte, soweit zu marschieren, kehrte ich um. Es wusste nämlich niemand, wo ich war und Kira hab ich leider noch nicht für den Notfall in das Geheimnis des Handytelefonierens eingeweiht. :-)

Aber immerhin gehört hab ich ihn - den Wasserfall. :-)

Tauplitz / Steiermark
26. Mai 2012

Narzissen und gelbe Trollblume
Narzissen und gelbe Trollblume
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 12. Juni 2012, 21:56

    @Lady Sunshine
    Da machst Du mich jetzt aber neugierig. :-)
    lg Gabi
  • Lady Sunshine 12. Juni 2012, 19:35

    Da könnt´ ich Dir auch ein lustiges G´schichtl erzählen... (;--)) !
    Aber gut, dass Du vorsichtig warst... !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 9. Juni 2012, 22:05

    manchmal ist es eben in der Erinnerung näher als es sich dann herausstellt, aber ein schöner Spaziergang war es wohl trotzdem, wie man an deinen Bildern sieht
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 8. Juni 2012, 6:32

    Schade das Ihr dann den Fasserfall nicht gefunden habt wo er vielleicht doch näher war als gedacht.Für solch eine festgefahrene Situation bräuchte man dann ein Wanderwegführung auf dem Handy was es wohl in einigen Gebieten gibt.Meine ein Freund hätte davon mal erzählt das es zB.auf der Ramsau so eine APP dann gibt die einem dann jeden m² genauestens beschreibt und zeigt.
    LG Müchi
  • Otto Krb 7. Juni 2012, 23:46

    Sehr schöner Bildaufbau und Schnitt! Die Aufnahme gefällt mir ausnehmend gut...
    Herzliche Grüße,
    Otto