Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.057 15

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

der wasserfall

digitale Mehrfachspiegelung

Kommentare 15

  • Fodronix 4. Juni 2019, 11:22

    Unglaublich! Hast Du schon mal erwogen CD-Cover für Heavy-Metal Bands zu gestalten?
    Wirklich viele Deiner Motive erinnern mich an meine Musiksammlung.
    Und ich würde es Dir wirklich wünschen, wenn Du Dir mit Deinen Arbeiten einen größeren Radius erschließen könntest.
    Ich würde lügen, würde ich die Faszination bestreiten, mit der ich diese "Visionen" betrachte!
    Daher hier mal: Rockige Grüße, Thomas
    • Linda S. aus E. 5. Juni 2019, 13:18

      Würde ich sofort machen!! :-) Wäre wirklich cool, nur kenne ich keine
      Band persönlich. Aber es entspricht schon etwas meiner Musik Richtung. An welche Cover/ bzw. Bands erinnert dich das denn? Mit meinen Industrie Spiegelungen bin ich schon ziemlich durch Industrial Musik hören wie NIN beeinflusst worden.
      Einen größeren Radius erschließe ich, außer "Bilder in der FC zeigen" nicht. Glaube nicht das es da einen Markt dafür gibt.
      Dir ein fettes Dankeschön und schwermetallische Grüße zurück!!!
      Linda
    • Fodronix 5. Juni 2019, 16:52

      ...vielleicht musst Du gar nicht unbedingt den Weg über eine Band nehmen... die haben ja auch alle Plattenverträge mit Firmen...
      Designagenturen könnte ich mir auch vorstellen.
      Wenn ich da z.B. an "Ghost" denke oder Avantasia / Edguy von Tobias Sammet... allein Im Dunstkreis von Helloween-Kai Hansen / Unisonic / Gamma Ray sollten Deine Werke auf jeden Fall gut ankommen.
      Außerdem... reicht Dein Portfolio locker für einen eigenen Bildband.
      Bei Buchverlagen könnte ich mir ebenso vorstellen, dass man z.B. bei der Neuauflage eines Schriftstellers (Fantasy / Mysterie) gleich eine ganze Reihe neuer Cover hätte. 
      Bei Sebastian Fitzek werden ja auch regelmäßig Neuauflagen in neuem Design veröffentlicht.
      Ich weiß, die Suche kann dauern - doch was ich bei Dir sehe, ist meiner Meinung nach die Mühe wert!
      Herzliche Grüße
      Thomas
  • Joachim Haak 6. Oktober 2018, 8:23

    unheimlich und unheimlich gut !!
    LG Jo
  • Endre Turani 4. Oktober 2018, 23:14

    Du bist die Meisterin der Spiegelungen, mehrfachspiegelungen. Dr Wasserfall ist aber auch nicht ohne, eine schöne Langzeitbelichtung. So sehe ich gern einen Wasserfall.
    lg. Endre
  • hajosch 4. Oktober 2018, 18:51

    perfekt gespiegelt!
    hans
  • Kessler Heinrich 4. Oktober 2018, 9:45

    Hallo , speziell, Fantasie pur, und darum gut.toll gemacht. LG von Heinrich
  • 13. Fee 4. Oktober 2018, 8:49

    es scheint der Herr und Hüter der Wasserfälle gefunden zu sein...
    Deine Spiegelungen sind immer wieder schön.

    LG an Dich
    Fee
  • Garrulus glandarius 3. Oktober 2018, 21:59

    Es wirkt wie ein Aufgang zum Thron des Wassergeistes. Toll mit der LZB und das Moos ist soooo schön!
  • foto-hc 3. Oktober 2018, 18:26

    Interessante Arbeit.
    LG foto-hc
  • Isolde Strauß 3. Oktober 2018, 17:41

    ... sprudelt aus dem Maul eines Ungeheuers und die grünen Schlangen trinken begierig davon.
    Genial gemacht!
    LG Isolde
  • Tausend Ulrich 3. Oktober 2018, 16:04

    Da hast du deiner Phantasie wieder freien Lauf gelassen - gefällt mir!
    LG Ulrich
  • Reinhard S 3. Oktober 2018, 15:40

    Zauberhaft!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • visionsandpictures 3. Oktober 2018, 15:33

    Das hat eine irre gute Wirkung !
  • Karla M.B. 3. Oktober 2018, 14:43

    Verzauberte Welten...eine wundervolle Fotoarbeit zeigst du hier wieder.
    Das macht dir so schnell keiner nach.
    LG Karla