Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 4

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Der Wasserfall

Aufgenommen letzten Sonntagabend. Durch Langzeitbelichtung schön weichgespült. Gut, es sind nicht die Niagarafälle, aber für das kleine Flüsschen Leuk und angesichts der monatelangen Trockenheit doch ein recht ansehnlicher Wasserfall, finde ich jedenfalls.

Kommentare 4

  • Le petit photographe 3. Dezember 2011, 10:11

    ...ein echtes WOW-Bild! Grandios!
    VLG Frank
  • Andreas E.S. 2. Dezember 2011, 22:31

    Jetzt verstehe ich langsam, warum du deinen Urlaub in Saarburg verbringst. Das ist ja ein bezauberndes Städtchen. Prima, dass du mir ein unbekanntes neues Reiseziel zeigst. Die Aufnahme ist wirklich gekonnt.
    LG und weiter gute Erholung
    Andreas
  • Peter Führer 2. Dezember 2011, 16:15

    Ist ja toll,mitten im Ort der Wasserfall,unsereiner muß lange Märsche in Kauf nehmen,hast du schön abgelichtet. LG Peter
  • Albizia-Foto 2. Dezember 2011, 16:09

    Das ist Dir gut gelungen - eine schöne Nachtaufnahme!
    LG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Saarburg + Umgebung
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 4
Brennweite 5.9 mm
ISO 100