Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Kommentare 12

  • SebastianH. 2. Juni 2016, 22:07

    gerade auf dieses Foto gestoßen...
    ein Hammer Foto von "unserem" See !
    da passt einfach alles! ganz großes Lob!
    Lg Sebastian
  • AngelikaE. 24. Dezember 2015, 11:24

    Eine ganz fantastische Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch!
    Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Angelika
  • Die Mohnblumen 24. Dezember 2015, 10:49

    Klasse, da lagen Schlechtere vor Dir. :-)
  • magdafee 24. Dezember 2015, 10:43

    Hammer

    lg magdafee
  • claudia-evelyn 24. Dezember 2015, 10:26

    Irre Aufnahme, da bleibt mir vor lauter Staunen die Spucke weg (wie wir Schwaben sagen) Mein Kompliment und Glückwunsch! Frohe Weihnachten v. Claudia
  • Arnold. Meyer 24. Dezember 2015, 10:18

    Sehr gut grafisch aufgebaut, schöne Spiegelungen und spannendes Licht.
    Vg und schöne Weihnachten
    Arnold
  • Sven Reiske 24. Dezember 2015, 10:02

    Sehr gut getroffen mit den Spiegelungen, aber auch handwerklich eine sehr gute Arbeit. Kein Rauschen und auch in Sachen Perspektive alles gut. vG Sven
  • Miredita 27. November 2015, 13:34

    Oh la la ..herzlichen Glückwunsch :-)) LG Claudia
  • emen49 10. November 2015, 19:37

    Wow... mit den Spiegelungen ist das genial!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Jens Lotz 5. November 2015, 14:13

    bin gerade etwas viel im Stress. Dein Abschneiden beim WB habe ich aber bemerkt und ist sehr erfreulich, halt eine glasklare Spiegelung!
    LG jens
  • Ilona aus DD 31. Oktober 2015, 10:58

    Der Spiegel ist nicht nur glasklar nein auch die Fensterscheiben sind so etwas von glasklar, denn man kann in den Räumen nicht das kleinste Staubkrümchen sehen. ;-)
    LG Ilona
  • Diruwi 31. Oktober 2015, 1:08

    Glasklare Spiegelung und perfekter Bildaufbau!
    Jetzt hätten nur noch die echten Fans hier reingucken müssen ... :-)
    Alles Gute, Dietmar