Zurück zur Liste
Der war nicht leicht....

Der war nicht leicht....

1.058 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Der war nicht leicht....

... gewichtsmäßg meine ich und man sieht Tanja die volle Konzentration durchaus an.

Anden-Condor bei der Greifvogel-Vorführung im Wildpark Lüneburger Heide.

Tanja und der Andencondor
Tanja und der Andencondor
Maren Arndt
weitere Fotos aus dem Wildpark Lüneburger Heide in meinem Ordner


Dimage 7i - Digizoom

Kommentare 21

  • Annette Esser 25. Juli 2002, 9:31

    Toll der Condor, auch in den Anden trifft man ihn nicht so häufig an, mir war dieser Anblick leider nicht vergönnt, werde ich bald in Nindorf nachholen.
    LG: Annette
  • Maren Arndt 25. Juli 2002, 9:27

    @ alle, lieben Dank für die Anmerkungen und @ Tanja, Deine zusätzliche Erklärung zu Sancho ist super. Es interressiert nicht nur mich - sondern vielleicht noch so den einen oder anderen FCler.
    Er ist ein tolles Tier - sehr beeindruckend.
    Würde ich nicht so weit weg wohnen, ich käme jeden Tag zu euch...
    LG von Maren
  • Tanja A. 24. Juli 2002, 22:48

    Eigentlich ist er vieel leichter als man vermutet. Nur knapp 11 kilogramm bringt er auf die Wage! ;-)
    Der Sancho ist was besonderes. Der inteligenteste Greif aus unsere Manschaft! ;-) Nach der Winterpause, die fast 4 Monate dauert, "arbeitet" er bei der Flugvorführung genauso, wie er gestern aufgehört hätte. Er vergisst einfach nichts. ;-)
    LG Tanja
  • Manfred Bartels 24. Juli 2002, 22:30

    Ganz schön groß.
    Gut gesehen.
    Gruß Manfred
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2002, 22:03

    nicht leicht an Gewicht ist der Konder, aber auch nicht leicht zu fotografieren. Du hast ein wirklich gutes Foto vom ihm mit der Tanja gemacht.
    Gruß Edeltraud
  • Wolfgang Mecir 24. Juli 2002, 21:38

    Sehr schöne und seltene Aufnahme , bewundere aber auch das Mädel , die hat eine ganz schöne Last zutragen.
    Gruß Wolfgang
  • Anke K. 24. Juli 2002, 20:21

    Hallo Maren!
    Ich finde die Kindergesichter bei solchen Vorführungen
    auch immer schön! War sicher ein toller Tag
    Gruß Anke
  • Werner Oppermann 24. Juli 2002, 19:07

    Hallo Maren, das Foto ist klasse. Der Sancho war ja immer in Bewegung.
    Gruss Werner
  • Gerda S. 24. Juli 2002, 16:28

    Hallo Maren! Ich wurde erst um 16 Uhr abgelöst. Da war es dann zu spät. Solch ein tolles Foto hätte ich bestimmt nicht gemacht. Ein anderes Mal klappt es sicher. Gruss Gerda
  • Roland ERGe 24. Juli 2002, 16:22

    doch als doku unbedingt sehenswert- und einen guten moment festgehalten.
    gruss roland
  • JOchen G. 24. Juli 2002, 15:31

    Riesentier - Riesenbild - bis auf den Kopf.
    Auch das Drumrum ist sehr schön getroffen.
    That`s Live!
    Jochen
  • Jochen Naehrig 24. Juli 2002, 15:02

    Als Doku - genial, Maren.
    Scheint ein wunderschönes Tier zu sein - leider geht der Kopf des Kondors im Hintergrund etwas unter.

    Als ich im Vogelpark war, war es mir leider nicht vergönnt den Kondor zu fotgrafieren. Von der Hitze ermüdet, lag er im letzten Winkel seines Geheges am Boden - man konnte ihn kaum erkennen.

    Gruß
    Jochen
  • R W. 24. Juli 2002, 14:44

    wow!
    das beste greiffogi-bild, dass ich je gesehen habe. wie die kinder unter den schwarzen fängen zahnbelückt durchschauen, köstlich.
    bin amüsiert ...
    lg. r.
  • Ingrid Mittelstaedt 24. Juli 2002, 14:33

    Hallo Maren,

    dort habe ich auch schon mal gesessen und mir die tolle Greifvogelvorführung angeschaut. Ist wirklich beeindruckend und einen Ausflug wert. Dein Foto gefällt mir sehr gut.

    LG von Ingrid
  • Maren Arndt 24. Juli 2002, 14:15

    @ Dark Rose - oje, schon wieder so eine Idee von Dir....*lach*
    Sensibel wie ich in letzter Zeit bin...

    Das reale Leben sieht anders aus, Zuschauermengen - Entfernungen von ca. 20 m ?
    Aber ein tolles Erlebnis war' s halt.
    Wollt ich euch zeigen.
    Bis denne
    die Maren grüßt