Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

11.396 62

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

Der war gut...

...haste noch einen auf Lager :-)))

Kommt gut in die neue Woche

Kommentare 62

  • koi1601 2. Januar 2020, 17:21

    Das "Barthaar" ist die Krönung dieser witzigen Aufnahme!
  • Kla.Rusch 21. Dezember 2019, 6:44

    Lacht der Dich an oder aus oder sich einfach nur schief, weil da immerzu Fotografen stehen. Wir sehen ja immer nur die eine Perspektive ;-)
    Stark diese Aufnahme. Brilliant die Schärfe.
  • Martina Thewes 14. Dezember 2019, 13:20

    Hammer, und dann wieder diese Schärfe.

    LG Martina
  • Andreas Josef 13. Dezember 2019, 21:48

    Eine exzellente Schärfe, die Du beim Einsatz des langen Rohrs noch hinbekommen hast! Ein richtig toller Schuss und ein Motiv zum "WEGSCHREIEN". ... und wie Gisela schon schreibt, Duisburg und Zebra, das passt doch irgendwie gut zusammen. LG Andreas
  • Gisela57 30. November 2019, 8:54

    Bist du ein Zebra vom MSV?  ;-)
    Ein tolles, sprechendes Tierportrait voller Dynamik ist dir hier gelungen, das mich auch durch seine unglaubliche Nähe und Detailschärfe beeindruckt. Der Moment ist perfekt,  den Ausschnitt finde ich sehr gut gewählt und das Bokeh hebt das lachende Zebra bestens hervor. Man ist sofort versucht, ihm Worte ins Maul zu legen. :-)
    LG Gisela
  • Weinstein 26. November 2019, 17:34

    Ach, nee... du hast dem Zebra aber einen tollen Witz erzählt.. es reagiert mit einem umwerfenden Lachen.. noch nie so gesehen :-))). Ein wunderschönes Dankeschön für dich, lieber Frank.. was du hier zeigst, das ist aber auch ein tolles Portrait, das man nicht alle Tage sieht.. ganze große Klasse.. nun sehe ich die Zebras mit anderen Augen.. ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • picpit 23. November 2019, 21:49

    was für ein Gebiß, und es scheint mich zudem auszulachen ... :-) klasse erwischt und für mich der Schmunzler des Tages,

    viele Grüße, Peter
  • pixel knipser 21. November 2019, 12:46

    Was gibt es da zu lachen?
    Was für ein herrlicher Schnappschuss, ich hoffe du musstest nicht lange warten bis sich dein Modell so wunderbar in Szene gesetzt hat.
    VG
    PK
  • Cecile 19. November 2019, 18:42

    Mann oh Mann - ist das aber mal richtig gut, Frank !!!!
    Nicht nur deine Aufnahme in einer super guten Bildqualität, sondern auch noch der Titel !
    Mein Lacher des heutigen Tages - Danke
    und deshalb kommt das zu meinen FAV.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Fotografo Amatoriale 15. November 2019, 14:12

    Super Moment erwischt!

    VG,
    Gianluca
  • Jürgen Rudigier 15. November 2019, 8:02

    Wow!  Das ist ja wirklich ein klasse Tierportrait!
    VG Jürgen
  • Anke Egelseer 14. November 2019, 20:23

    volltreffer!!!!!
    gratuliere zu diesemsuper tollen  schmunzelbild !
    glg Anke
  • fotoultimo 14. November 2019, 20:01

    Ein toller Schnappschuss - und dazu noch in herrlichem Licht !

    Gruß von fotoultimo
  • emen49 13. November 2019, 18:17

    Herrlich dieser Moment!... und Titel!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rita340 13. November 2019, 18:07

    Erzähl mir was der gefressen hat, das will ich auch  *LOL
    LG Rita

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 11.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten