Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Waltnerbach in der Abenddämmerung

Der Waltnerbach in der Abenddämmerung

587 5

drohne


Free Mitglied, St.Leonhard

Der Waltnerbach in der Abenddämmerung

Seitenbach der Passer, kommt wie schon der Name sagt von Walten und fließt in die Passer

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 6. April 2014, 21:49

    Daumen hoch,für die Qualität Deiner Bilder.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Angelika_K 1. April 2014, 20:12

    Gut belichtet. Gefällt mir so.
    lg Angelika
  • drohne 1. April 2014, 20:10

    Schreibe es öffentlich, ich hat Sch.... in den Turnschuhen weiter ins Bachbett zu waten, zumal die Temperatur des Wassers noch keine Sommergefühle zulässt. So habt ihr vollkommen recht, es wäre ein viel ruhigeres Bild herausgekommen. Habe das neue Stativ testen wollen, war daher auch etwas vorsichtig es nicht umzuwerfen, wäre doch schade. Muß auch feststellen, dass die Gräser eher stören, danke für deine Hilfe Carsten.
  • Ich ohne Kamera 1. April 2014, 10:46

    Mir persönlich gefällt diese LZB unheimlich gut. Die Farben und die Schärfe der Steine/Felsen kommen zu der Wirkung des Wassers richtig Klasse 'rüber. Die Gräser sind natürlich Geschmacksache, aber ich finde, das Foto verkraftet diese durchaus, ohne insgesamt unruhig auf mich zu wirken.
    Kann ich dich fragen, warum du dich für diesen Schnitt entschieden hast? Ohne die Örtlichkeiten zu kennen, hätte ich es schön gefunden, dem Wasserfall oben links noch mehr Raum zu geben. VG IoK
  • diomedes 1. April 2014, 9:10

    gelungene Aufnahme!
    (mich persönlich stören ein wenig die Gräser am linken Bildrand, dadurch wirkt der ansonsten harmonische Bildaubau ein wenig unruhig....vielleicht hätte eine etwas andere Perspektive das vermeiden können - ist natürlich Geschmacksache....)
    Gruß,
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 2
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von