der WALTENWENDERER

der WALTENWENDERER

3.217 10

Olaf Rocksien


Premium (Pro), Seevetal b. Hamburg

der WALTENWENDERER

ein- oder gar zwei Meditationen der gewichtigeren Art hatten einst unbemerkt zu einer Vokalverschiebung in seinem von mir angenommenen Namen geführt, denn daß er einen anderen trug war undenkbar bis zu diesem Augenblick, da ich dieses niederschreibe.
Der Lauf der Dinge hat nun ergeben, daß ich, drei Jahre nach unserer ersten und noch zurückhaltenden Begegnung, erneut aufbreche, denn nun will ich ihn nach seinem weltlichen Namen fragen und diesen angemessen würdigen in dieser und noch der nächsten Zukunft.

Vielleicht, und ich arbeite daran, wird er eines Tages wirklich den Beginn einer Abfolge bunter und unbunter Bilder darstellen und den einen oder anderen (oder noch ganz anderen!) Leser so mit auf unsere dann gemeinsame Reise nehmen?!
Derzeit weiß es wohl niemand außer -vielleicht- den Elefanten von Sonepur, und so werde ich auch ihnen einen erneuten Besuch mit dann eindringlicher Befragung abstatten müssen.

Es gäbe wohl schlechtere Alternativen, die nächsten Wochen zu verbringen.... :-))

________________

der noch namenlose Waltenwenderer, Sonepur Cattle Fair (Bihar/India) 2007 - Fuji Velvia100F, Nikon F100, Scan vom (Farb)Dia


das Entree 2007:

easy livin' #2
easy livin' #2
Olaf Rocksien

Out of Bollywald
Out of Bollywald
Olaf Rocksien

...just one morning...
...just one morning...
Olaf Rocksien

Hathi-Tales
Hathi-Tales
Olaf Rocksien

Geschichten von Hathi und Hatschi #2
Geschichten von Hathi und Hatschi #2
Olaf Rocksien

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner INDIEN
Views 3.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten