Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 10

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

der Waldkauz

Hallo,da bin ich wieder - nach einer Urlaubsunterbrechung (einige Bilder werden nachgeliefert).
Ich war heute ob des schönen Frühlingswetters in meinem geliebten Stadtwald und wollte eigentlich dem Schwarzspecht an seiner Bruthöhle auflauern...doch trotz Lockrufe ließen sich nur Grünspechte und ein Grauspecht blicken.Beim hin- und herblicken sah ich in einer großen Fichte,das dort irgend etwas andersfarbig war...und es war erstaunlicherweise dieser Waldkauz ! Eins könnt ihr mir glauben,das ich mich riesig darüber gefreut habe...denn in Frühlingszeiten habe ich so einen Fund noch nicht gehabt. Ich werde demnächst noch einmal nachschauen ob es vielleicht sein Tagesstammplatz ist.





nachschauen,ob es nicht vielleicht sein Tagesstammplatz ist.

fotografiert mit Sony a 700 , f8/200 , iso 200 , 500mm

Kommentare 10