LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

Der Wald

tut gut

eine kleine Serie




.

Kommentare 17

  • Ute T... 17. Mai 2020, 15:43

    Waldbaden ist gut für die Seele! 
    LG Ute
  • im gegenteil 11. Mai 2020, 5:45

    eine wunderbares Stimmung!
  • norbert lampe 8. Mai 2020, 0:16

    Das sehe ich auch so und dein Bild vermittelt diesen Eindruck/ dieses Gefühl sehr gut!
    LG Norbert
  • Clau.Dia´s 7. Mai 2020, 20:56

    So voll im Saft, üppig zugewuchert mit frischem Grün - so liebe ich den Wald, so ist er eine Oase. Schön.
  • felipe Martínez Pérez 6. Mai 2020, 22:29

    Excelente encuadre.
  • Fotobock 6. Mai 2020, 18:50

    Der Wald tut gut. Ruhe und Erholung, frische Luft. Das Bild tut auch gut. lg Barbara
  • Annelie S. 6. Mai 2020, 16:19

    Hier tut schon das Bild gut, das vielerlei Grün, der Lichtschimmer auf den Blättern.
    LG Annelie
  • Norbert Borowy 6. Mai 2020, 13:14

    pure Erbauung
  • Manfred Wenzel 6. Mai 2020, 11:56

    ... das habe ich auch die letzten Wochen sehr hautnah und in der Praxis erfahren. Allerdings habe ich manchmal so ein nettes Ausflugslokal mit Biergarten schon sehr vermisst ;-)))

    feines Bild übrigens
  • Miredita 6. Mai 2020, 11:02

    Da gebe ich dir absolut recht, ich liebe den Wald mit seinen unterschiedlichen Facetten. So ein hübscher kleiner Waldweg wohin er einen wohl führen mag? LG Claudia
  • TS-Photo 6. Mai 2020, 10:46

    Schönes Licht ... im Wald.
    Herzlichen Gruß Thomas
  • fotovoltaik-sw 6. Mai 2020, 10:15

    Der Wald ist ein Grund, weshalb ich meine hessische Heimat vermisse (auch wenn es sich hier um den südniedersächsischen Wald handelt). Wunderbar ausgearbeitetes Bild. Mir gefallen die Farben und das Licht.
    LG Markus
  • Gerd Wiechers 6. Mai 2020, 10:12

    Absolut!
    Und ich bin froh, dass wir einen haben!
    lg, Gerd
  • Claudia Paetz 6. Mai 2020, 9:37

    Unbedingt ... sehr einladend ...
    LG Dir von Claudia
  • Gerhard Körsgen 6. Mai 2020, 9:37

    Mir tut der Wald jetzt auch gut. Seit ich ja mehr oder weniger zwangsweise aus -und -umziehen musste wohne ich nach langer nervenzehrender Suche nun quasi IN einem Naturschutzgebiet (wo ich nicht hin wollte, ich wollte in die Stadt, bekam aber nichts).
    Jetzt wo ich 1,5 Jahre hier bin muss ich sagen...doch gar nicht so schlecht.
    In diesen coronischen Zeiten nutze ich die vielen kleinen Waldwege, ganz ähnlich deinem hier, für risikolose Spaziergänge, denn dort begegne ich keiner Menschenseele. Viel fotografieren tu' ich da nicht. Aber es entspannt. 
    Ein Lob der Einfachheit, deinem Bild und liebe Grüße !