Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Wald ist eine Komposition der leisen Töne

Der Wald ist eine Komposition der leisen Töne

448 5

Der Wald ist eine Komposition der leisen Töne

Insel Rügen, Lietzow, an einem sonnigen Tag im Oktober 2006

Kommentare 5

  • Walter Trommet 8. Februar 2007, 11:37

    ein sehr schöner Einstieg bei FC,bin der gleichen Meinung wie Claudia+++
    lg.Walter
  • Claudia Horstmann 7. Februar 2007, 20:43

    Sehr schönes Bild. Auch ich würde den Wald oben mehr beschneiden. Die Spiegelung ist super klasse. Herzlich Willkommen hier in der FC und viel Spaß!
    LG Claudia
  • Wildrose J 7. Februar 2007, 16:30

    Die Spiegelung ist perfekt ,hätte es etwas größer eingestellt lg Jessi
  • Tom Snare 7. Februar 2007, 14:42

    Die Spiegelung ist in Schärfe, Farben und Kontrast toll, der Wald ist etwas überstrahlt. Zum einen würd ichs auch wie Peer ein wenig oberhalb der Brücke beschneiden, zum anderen ist das die klassische Indikation für einen Grauverlaufsfilter. Aber auf jeden Falle ´ne schöne Aufnahme.
    LG Rainer
  • Peer Gassen 7. Februar 2007, 2:56

    Wunderbares Bild, würde mir vielleicht noch besser gefallen wenn der Wald oben beschnitten wäre und dadurch mehr die Siegelung im Wasser in den Vordergrund treten würde.