Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der wahre Franz...

Der wahre Franz...

394 6

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

Der wahre Franz...


Franz Schmied beim 2. Ottensheimer FC Treffen, lauscht interessiert unseren Fototipps...

...und ärgert sich weil wir die besseren Fotos machen...


:-)) lg joe

Kommentare 6

  • Monika Die 6. Mai 2003, 23:11

    Ich muss sagen, daß mir dieses Portrait auch sehr viel besser gefällt, auch wenn ich den Franzl nicht persönlich kenne.
    Aber gepflegte Fingernägel hat er, das habe ich im anderen Bild gleich gesehen. Das mag ich ;-)))
    Vom fotografischen her gesehen, sind beide Aufnahmen sehr gut, jedenfalls aus meiner Sicht gibt es da nix zu meckern.
    LG Moni
  • Christian Pichler 6. Mai 2003, 9:06

    @Elisabeth: ein seltener Moment grossartig festgehalten!!! ;-)))
  • Elisabeth Schiess 6. Mai 2003, 8:05

    Aaach?
    Er KANN wirklich nett aussehen??
    Noch nicht gewusst:)
    LG ES
  • Elisabeth Hackmann 6. Mai 2003, 7:17

    ein äußerst symphathisches Bild vom Franzl.. ja so kennen wir ihn auch hier in Deutschland...;o) aber selten hat ihn wer so nett eingefangen.. gefällt mir ausgezeichnet.

    LG elisabeth
  • Gerhard Brandstetter 6. Mai 2003, 7:01

    Oh - Guten Morgen!
    Also so fängt der Tag ganz gut an....
    War nett gestern!
    Pfiat eich, Gerhard
  • Franz Kofko 6. Mai 2003, 1:08

    klasse, der ganze Franz..
    ich kenne ihn zwar nicht aber das foto sagt alles (fast)

    lg fk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz