Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der wächter im all ...

der wächter im all ...

939 3

ge.org


Premium (World), Erkelenz

der wächter im all ...

er war nicht immer freundlich, zumal er mich noch nicht kannte. mittelweile sind wir auf du und du. anfangs auf meinen all reisen mit meine alten raumschiff hat er mich mit seinem traktostrahl festgehalten. *lächel*
da ich zu schnell unterwegs war, war doch sehr unfreundlich zu mir bis ich ihm ein foto von ihm gezeigt habe welches ich von ihm gemacht hatte.
er hat bis dahin noch nie in foto von sich gesehen.
übrigens er heißt tralor. *lach*
über mein foto war er so erfreut dass er von da an nur noch
ein freundliches gesicht machte.

solltet ihr mal jemals weltall reisen unternehmen und trifft ihn,
sagt einfach dann schöne grüße von mir, dann wird er euch in ruhe lassen. *lieb.lächel*

Kommentare 3

  • colombine 23. September 2019, 23:10

    Solche Begegnungen hatte ich noch keine. Wie Du das nur machst ?
    Sprachlos entlässt Du mich in die Nacht ;-)
    ciao jürgen
  • toujours 23. September 2019, 20:23

    du hast dich ein wenig verändert ;-)
    aber nur unwesentlich:-))
    lg toujours
  • Gilla M. 23. September 2019, 19:59

    Das beruhigt mich jetzt ein bisschen :). Zuerst dachte ich, dass ich ihm nicht begegnen wollte, aber jetzt weiß ich ja, wie ich handeln muss :).
    LG Gilla

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von