Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 4

Susanne Marx


Complete Mitglied

der Wackelwald

Wald auf Torf gewachsen, da kann man durch leichtes hüpfen Bäume wackeln lassen.

Kommentare 4

  • Lemberger 25. November 2012, 22:16

    schöne naturaufnahme. ist doch schön, dass es noch solche plätzchen gibt, wo die natur natur sein darf. muß ein besonderes erlebnis sein!
    lg mh
  • Daniela Boehm 25. November 2012, 21:50

    Sieht so urig gut aus ... LG Dani
  • Eva Winter 25. November 2012, 20:57

    Das stell ich mir ja interessant vor - deine Aufnahme ist einfach wunderschön und so ein Birkenwald sieht man nicht oft.
    LG Eva
  • Cornelia Schorr 25. November 2012, 20:52

    Das hab ich auch noch nie gehört! Interessant, stell ich mir auch angenehm zum Gehen vor! Mag solche "wilden" Waldbilder.

    LG conny