-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

Der Vorsatz ...

für das Jahr 2011, mich wieder mehr an der fc zu beteiligen,
ist durch Zeitmangel und teilweiser Unpäßlichkeit leider
gänzlich gescheitert ...
... aber ich habe nicht aufgehört, Bilder zu "basteln" ;)

unterwegs mit Joe Esch im Düsseldorfer Hafen

(es herrschte zwar Eiswind und es war ar...kalt, aber echt toll! Danke Dir nochmal;)

Kommentare 34

  • Paulo Pereira 8. Mai 2011, 18:14

    Ja das mit dem Zeitmangel ist wirklich eine Katastrophe geht mir auch so....aber das macht die wenige freie Zeit um so wertvoller. Zumindest ab und an einen Fototour machen muss sein. Klasse Bild und feine Stimmung in Deinem Bild. LG. Paulo
  • Jürgen Martin 17. April 2011, 8:33

    Ganz tolles Foto, sehr schöne Bea.
    Immer wieder erstaunlich wie man sich am gleichen Motive unterschiedlich erfreuen kann.
    Jedes Auge und Geschmack sieht es anders.
    Gefällt mir sehr gut
  • mangie 30. März 2011, 21:37

    Eine Bearbeitung auf hohem Niveau,beneidenswert.
    Es grüßt,
    Matthias
  • Eva Winter 28. März 2011, 22:09

    Mensch, das hätte ich doch fast verpasst - ich bin beeindruckt und es ist sooooo schade, dass du nicht öfters hier bist. Deine Bearbeitungen sind der Hammer.
    LG Eva
  • Bernd Schmidt2 27. März 2011, 10:06

    wie immer, eine beeindruckende Bearbeitung.
    LG Bernd
  • Mr.ArtWork. 26. März 2011, 11:13

    Einfach Klasse.

    lg.Heinz
  • mangie 25. März 2011, 21:00

    Was lange währt....... Bin begeistert von Deiner Arbeit.
    Es grüßt,
    Matthias
  • Bernd Kleinert 25. März 2011, 17:58

    tolles Foto aus dem Hafen. Natürlich ist deine Bea auch wieder vom Feinsten.

    LG merula
  • matmaxx 25. März 2011, 16:08

    Verlernt hast es noch nicht ;-]
    cu.matmaxx
  • M.S Fotos 24. März 2011, 19:51

    Schon wieder ein Knallerbild EvA.
    LG.aus Menden.

    LG.Sebastian(sebimich)
  • michel1276 24. März 2011, 13:33

    2011 ist noch jung! Da hast du noch genügend Zeit so tolle Bilder zu zeigen! :-)
    LG Micha
  • Ayaka 24. März 2011, 8:12

    Schön, dass Du mal wieder hier bist............Dein erneuter Einsatz hat sich gelohnt..........!!! Saugeil!
    Lg, Anja
  • -Thomas Schäffer- 24. März 2011, 7:20

    schön, mal wieder was von dir zu sehen.... eine perfekte bearbeitung und trotz dämmerung sehr schöne farben. klasse gemacht liebe eva.

    lg
    t h o m a s
  • skarabeus 24. März 2011, 6:31

    wiedereinmal eine spitzenarbeit+++++
    lg frank
  • Stollberger-Bildermacher 24. März 2011, 0:38

    Sagenhaft gut !
    Eine sehr schöne Persi hast du da gewählt und die Bea ist ein Traum !
    lg Kai