Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Romy Stapelberg


Premium (Basic), Nähe Karlsruhe

Der Vogelflüsterer

... gesehen auf der Burg Guttenberg während einer Greifvogelschau.

Kommentare 4

  • struz 5. Mai 2015, 23:09

    Ganz starke Szene.
    Gruß Struz
  • Romy Stapelberg 5. Mai 2015, 22:02

    @ Gisela
    Vielen Dank für Deine Anregung mit dem engeren Schnitt - es wirkt wirklich intensiver.
    LG Romy
  • Gisela57 29. April 2015, 13:30

    Ein toller, ausdrucksstarker Moment . . . es sieht tatsächlich so aus als ob der Falkner flüstern würde und der Greifvogel ihm aufmerksam zuhört. Und besonders bildwirksam finde ich, dass sich ihre Köpfe in einer Diagonalen begegnen.
    Ein Vorschlag vielleicht: ein engerer Schnitt, der durch die gute Schärfe machbar wäre, würde sicher noch intensiver wirken.
    LG Gisela
  • Marguerite L. 25. April 2015, 0:44

    Top Aufnahme, so gut in jeder Hinsicht
    GrüessliM