Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Vildmarksvägen bei Gubbhögen

Der Vildmarksvägen bei Gubbhögen

245 1

Claudia Streck


Basic Mitglied, Olfen

Der Vildmarksvägen bei Gubbhögen

Gubbhögen, ein kleiner Ort am Vildmarksvägen,hat für Wanderer und Camper einen Naturcampingplatz angelegt.Man schaut aus dem Womi und steht mitten in der Natur.

Kommentare 1

  • lofojo 16. Februar 2015, 12:43

    Dort habe ich nun auch schon ein paar Mal übernachtet. Immer wieder nett dort. Cool ist auch, dass es dort, quasi mitten im Nichts, eine deutsche Bäckerei gibt (oder gab???)

    Gruß Lofojo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200