Zurück zur Liste
Der verwwunschene Balkon ;-)

Der verwwunschene Balkon ;-)

474 4

Isabelle93


kostenloses Benutzerkonto

Der verwwunschene Balkon ;-)

Das hier ist ein Balkon in Italien. Das Tor war verschlossen, man konnte nur durch das Gitter schauen und sah von dort aus einen schönen Blick aufs Meer. Leider musst ich das schräg fotografieren weil man das meer sonst nicht gesehn hätte! ;)

Kommentare 4

  • Michael Kracher 26. Februar 2008, 17:55

    locked entrance to freedom hm? Lg Michi
  • Hans - Joachim Neustadt 25. Februar 2008, 15:08

    Eine schöne Idee mit passendem Titel.
    Den Bogen hätte ich oben allerdings vollständig mit draufgenommen (wenn unten ein wenig mehr fehlt, stört es weniger).
    Die schräge Perspektive finde ich allerdings schön.
  • artist4ever 11. November 2007, 17:03

    ich muss zustimmen,..

    mir gefällt es ebenfalls sehr...

    keep smile..
  • Roman Krafft 20. Oktober 2007, 16:34

    Warum leider?
    Ich find den aufbau super...die Belichtung ist etwas dürftig aber du arbeitest wohl mit einer kompakten Digi und da kann man nicht viel machen:)
    Aber schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz