Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Versuch sich zu verstecken

Der Versuch sich zu verstecken

223 5

Owlsock


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Franzi Bee 9. Januar 2013, 22:07

    "wenn ich mich neben die Bank stelle, sieht man mich nicht!" :D
  • Owlsock 5. Mai 2012, 0:33

    Danke :)
  • Mrs. Knowitall 4. Mai 2012, 19:42

    Kann ich mir gut vorstellen, dass es so besser wirkte.
    Und da der Pfau sich bestimmt nicht hat hervorlocken lassen, wolltest du ihn trotzdem aufs Bild bekommen.

    Den Moment wenigstens noch so festzuhalten war eine gute Idee. Und jetzt so beim 2. Blick aufs Bild empfinde ich die Armlehne wzar immer noch zu groß, aber der Pfau hat seinen Schwerpunkt dennoch.
    Wie gesagt, ich hätte es auch haben wollen und du hast das Beste aus der Situation gemacht.
    Schön, nach wie vor.
  • Owlsock 4. Mai 2012, 17:46

    Hallo :),
    erstmals Danke für Deinen Kommentar :)
    Der Fokus war extra auf die Armlehne gerichtet :)
    Habe auch Bilder wo es andersrum ist - mir gefiel aber dieses hier im Gesamtbild besser :)
    LG
  • Mrs. Knowitall 21. April 2012, 23:23

    Schönes Tier, immer wieder. Leider stört mich persönlich die Bank, auf die auch der Fokus (Armlehne) gesetzt ist.
    Aber ich hätte das Bild auch behalten :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 260.0 mm
ISO 800