Zurück zur Liste
Der versteht wohl nichts von Durchblicken... :-)))

Der versteht wohl nichts von Durchblicken... :-)))

Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Der versteht wohl nichts von Durchblicken... :-)))

wollte hier auch zwei Durchblicke knipsen... aber dieser Herr ist mir einfach ins Bild gelaufen und hat sich durch das Fenster gebeugt

Kommentare 30

  • Ernst Kr. 19. November 2015, 19:06

    Ich war`s nicht:-)
    Ein tolles Bild wie alles andere auf deiner Seite!
    LG ERnst
  • Hans-Martin Adorf 23. Dezember 2014, 16:44

    Schon witzig! Ich könnte mir hier einen etwas engeren Schnitt vorstellen, denn das Mauerwerk trägt m.E. nur bedingt zur Bildwirkung bei.
    LG Hans-Martin
  • E-TEAM 10. Mai 2012, 17:54

    Jo mei! der Sandalen Josef, den erkenne ich von hinten!!!!
    Bravo, gut reagiert, ein gutes Streetfoto. LG.
  • Gisbert Bräuer 16. Februar 2010, 11:09

    Wenn der wüste was er für einen berühmten Hintern hat. Der Schnappschuss gefällt mir sehr.vg.Gisbert
  • C.B. HH 27. Dezember 2004, 22:29

    Schönes Postkartenmotiv ;-)
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Claudia
  • Wilfried Damrau 30. September 2004, 20:08

    Toller Schnappschuß. Neben dem Durchblick fast ein Einblick. Das hält die Hose sicher nicht lange aus.
    Ein Hang zur Bosheit ist bemerkbar. Zum Kringeln

    lg Wilfried
  • Christian G F 30. September 2004, 19:28

    *rotfl* ein wahrer Schnappschuß
    Was es da wohl zu sehen gab ?
  • Michaela Schmidt 30. September 2004, 0:01

    Tolles Foto - ich finde auch, dass er auf jeden Fall eine Bereicherung ist :))))

    Liebe Grüße
    Michaela
  • DerBlackwoody 29. September 2004, 14:38

    Hallo Ingrid,
    gerade dieses super Durchblickbild hat mir das System von fc bisher unterschlagen,obwohl Du auf meiner Buddyliste stehtst.Habe es aber doch gewfunden.
    Gruß Bernd
  • Peter Wallenborn 28. September 2004, 1:10

    Haaaaah...das Bild hat was:-)
    Regt ein bisschen zu einem kleinen tritt ins Gesäß an..*gröl*...
    Gruß Peter
  • Ulla N. 27. September 2004, 21:55

    Ich hab mir das Bild schon ein paarmal angesehen und mußte jedesmal wieder lachen, das ist soooo klasse!!!
    LG, Ulla
  • Lady Durchblick 27. September 2004, 14:11

    @Horst... da stellt sich doch keine Frage... :-))) das ist ein Durchblick mit einem klasse Anblick...*fg*
    vg Ingrid
  • Horst-W. 27. September 2004, 12:39

    Durchblick...Anblick...das ist hier die Frage... ;-)
    LG Horst
  • Thorsten Halbig 27. September 2004, 9:21

    Das ist ja mal wieder Klasse getroffen ... :-))))
    Hauptsache die Hose hat's ausgehalten ;-)

    LG Thorsten
  • SA HE 27. September 2004, 7:54

    *LACHMICHSCHLAPP*!!!!