Zurück zur Liste
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m

1.193 1

°°Katrin-.S.°°


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m

Ich mal wieder^^

Kommentare 1

  • °°Katrin-.S.°° 27. Januar 2012, 19:32

    der 3. oder 4. ^^ naja im Original ist das Bild zur Häfte mit sonne beschienen, wegen dem Sonnenuntergang. Ich habs nur schwarz/weiß bearbeitet. fand ich persönlich schöner ;)

Informationen

Sektion
Ordner //Verfall\\\\
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-30MR
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.5 mm
ISO 80