Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..........................

..........................

801 7

der verrückte Hutmacher


Free Mitglied, dem Wunderland

..........................

.

.

Kommentare 7

  • Mws 13. Juli 2008, 23:25

    geiler schnitt....
  • Astrid Castillo Quesada 24. Juni 2008, 23:24

    yeppp............der Schnitt ist es!!!!
    Du schaust über den Tischrand......frech!!!! RotzfrecherbengelDUUU**********

    Ausgezeichnet Dein Neugieriger BLick macht das gesamte Bild schon Neugierig genug !!!!

    Liebsten Gruss Astrid
  • melaniekahrs-photography 24. Juni 2008, 19:36

    interessanter schnitt....find ich sehr geil.
  • I arkadas I 24. Juni 2008, 15:21

    mag den schnitt auch. und das zersauste haar..
    und meine augen wandern immer vom haar zu den augen..
    .. könnt son aufgeweckter blick nach dem morgendlichen aufstehen sein.. son blick.. den man hat, wenn man sich auf was besonderes freut. :)
    .. nur son spontaner gedanke.. ;)
    ..lg
  • Leni O. 24. Juni 2008, 15:08

    *
  • Claudia Bellinghausen 24. Juni 2008, 12:25

    ich glaub die hälfte längs geschnitten..wäre auch nicht übel..jaaaa...ich weis,immer diese anderen vorschläge,die genau das gegenteil besagen,als wie man es gemacht hat..
    ich geb dir auch ne begründung...man sollte deinen mund noch mit dazu sehen.
    deine augen sind klasse..ohne frage...in diesem fall bin ich aber für das gesamtpaket;-)
    ich mag es aber trotzdem...und ich rate ob du wohl ernst warst oder gelächelt hast....

    liebe grüße an dich
    claudia
  • aNNi ART 24. Juni 2008, 11:15

    Mag so´ Schnitte

    lg aNNi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten