Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 8

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Der Verlust

Oberhausen Gasometer ; Rhein-Herne Kanal

Kommentare 8

  • Jörg Heidenberger 10. Januar 2014, 7:03

    Gut gemacht. Durch den Nebel wird der Blick auf das wesentliche gelenkt und man fühlt direkt die Einsamkeit.
    vg Jörg
  • Addi Beck 18. Oktober 2012, 17:53

    Eine gute Arbeit, Heiner. Ich würde das Bild aber unterhalb des Lichtmastes auf ein Seitenverhältnis von 1:2 schneiden. Dann bekommt der Titel noch mehr Gewicht und es wird ein wirklich geniales Bild.
    LG Addi
  • andrea aplowski 18. Oktober 2012, 9:57

    Ganz spannend gemacht, die Wirkung die entsteht passt zu deinem Titel.
    Ein Bild bei dem ich länger schaue, das ich ergründen versuche.
    lg andrea
  • anna n01 16. Oktober 2012, 21:27

    Ist das gut!!!!!!! Diese Symbolik! ... Fantastisch, lieber Heiner!!!!

    Liebe Grüße!!!
    Anja
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 16. Oktober 2012, 20:28

    Wie Du das mit dem Titel gemeint hast, geht mir einfach gestricktem noch nicht so ganz auf. Aber abgesehen davon, dass
    es mal wieder ein ganz hervorragendes Bild zur rechten Zeit und am rechten Ort ( Raum ) ist, ist es zweifelsfrei ein philosophisches Bild, zu dem jeder seine eigene Geschichte spinnen kann.Wenn man das Gasometer und den Mast oben abschneidet, ist es sogar ein Bild der Deutschen Romantik.

    Werner
  • LeverkusenPixel 16. Oktober 2012, 9:11

    Ein Bild mit Tiefe! Mir gefällt es.
  • Schneevogel 15. Oktober 2012, 22:03

    Das ist nicht nur interessant, das ist sogar ziemlich spannend. Musste lange hinschauen und bin noch nicht dahintergekommen, wie du das bearbeitet hast. Der Wanderer macht einen sehr einsamen Eindruck in dieser unwirtlichen, technischen Umgebung, die ihn mit eisigen Nebelschwaden einzuholen droht...
    VG Schneevogel
  • Dr. Frost 15. Oktober 2012, 19:13

    Sehr interesanntes Bild, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten