Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Verfall von Sitte und Moral...

Der Verfall von Sitte und Moral...

1.836 29

Stefan Ott


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Der Verfall von Sitte und Moral...

macht zu meinem Entsetzen auch vor einem Naturschutzgebiet nicht halt.

Während ich mich am gestrigen Abend mit der fotografischen Ablichtung
verschiedener Stelzen und Rallen befasste, ging der stadbekannte Exhibitionist Knut K. seiner üblen Passion nach.
Unweit eines Weges, an dem auch Kinder und Minderjährige vorbeilaufen,
entblösste er sich auf das Schamloseste durch Öffnen seines Mantels.

Glücklicherweise konnte ich schnell ein Beweisfoto machen...

Canon 20D, 600/4, 1.4 TC, Stativ, Tarnversteck
Mehr Bilder auf http://www.foto.logocomm.de

Kommentare 29

  • Andreas Brettin 19. Oktober 2004, 8:59

    Wirklich gute Aufnahme, j´kann den vorherigen Anm. nur zustimmen.
    Gruß Andreas
  • F HO 15. Oktober 2004, 16:31

    Unglaubliche Szenen spielen sich da ab, da fragt man sich, ob das nicht schon fast in den Akt-Channel gehört (-; Davon abgesehen, super Foto!
  • Reinhard Knapp 15. Oktober 2004, 14:15

    Bin spät dran.
    Schließe mich Demonstartos an.
    Gruß Reinhard
  • Joern Schwarz 15. Oktober 2004, 9:40

    Hallo Stefan

    Tolles Bild. Wie Du an der Anzahl der Kommentare siehst sind die Leute sensationsluesternd. Wenn Du ihm jetzt noch ein Maentelchen unhaengst kommt er in die Bildzeitung.

    Gruss Joern
  • Demostratos Faber 15. Oktober 2004, 8:38

    Merkwürdg, als total phantasieloser Naturwisssenschaftler hätte ich nur den Umstehenden erklärt (ob sie nun gerade zuhören oder nicht), daß der Kormoran nicht wie andere Vögel sein Gefieder einfetten kann und daher auf diese Art des Gefiedertrocknens angewiesen ist. Und wenn schon Exhibitionist, dann hätte er uns die gemeinsame Ausfuhröffnung für Guano und Geschlechtsprodukte (wissenschaftlich Kloake genannt) präsentieren müssen. Aber die ist ja im Bild hinten. Leander hat das erkannt.
    Tschuldigung, dafür habe ich aber keine Ahnung von Autos und Aktien.
    Ach so, das Bild ist natürlich obersuperaffentittengeil,wie die Jugend so zu sagen pflegt.
    Demostratos
  • LX G. 11. Oktober 2004, 10:55

    Hehe, totale Sauerei das! Dabei weiss doch jeder dass das fadenscheinige Argument von Knut, sich angeblich "nur die Federn trocknen zu wollen" bei den momentan herrschenden Temperaturen eh nicht möglich ist.
    Gut dass du das so schön festgehalten hast (die Nähe, wow!) - einer muss ja mal anfangen was gegen so ein Verhalten zu tun!

    lG,
    lX
  • Christoph Mischke 3. Oktober 2004, 17:00

    Was für eine klasse Aufnahme! An die Kormorane, die ich bei uns beobachten kann, komme ich leider nie so richtig gut ran.
    Die Titel und Texte zu Deinen Bildern sind auch immer sehr amüsant!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Ulrich L. 2. Oktober 2004, 15:24

    kann mich allen vor mir nur anschließen ... tolles bild !!!
    vg, ulrich
  • Marianne Tierspiegel 2. Oktober 2004, 0:24

    Wunderschön freigestellt, ein schönes Stolzes Tier.
    LG Marianne
  • Thomas Kirschner 1. Oktober 2004, 21:38

    starke Pose, präsentiert sich in voller Pracht,sehr gut erwischt.

    gruss Thomas
  • Claudi St. 1. Oktober 2004, 20:55

    na, der hübsche Kerl kann aber auch zeigen, was er hat. Wenn er damit Leute in Tarnzelte lockt, ist doch schon alles gesagt ;o)
    Einwandfreie Aufnahme, toll wie gut man die Struktur des Gefieders sehen kann.
    LG, Claudi
  • HAJO Photografie 1. Oktober 2004, 17:47

    Sehr schönes Bild!

    fg Hans
  • Rainer Stamm 1. Oktober 2004, 17:10

    der ist ja noch jung, da kommt man schon mal auf komische Ideen...
    Nebenbei, ich bin auch einer dieser bösen Angler, sehe die "Komoranplage" aber von beiden Seiten.
    Was mich immer wundert, der Eisvogel ist überall gerne gesehen, auch von Anglern und Fischzüchtern. Beim Reiher sieht es dann schon gemischter aus. Beim Komoran...
  • Ch. Cords 1. Oktober 2004, 16:56

    orgineller Text und schönes Motiv,Klasse !!!

    gruß Christian
  • Monika Und Peter Engels 1. Oktober 2004, 13:04

    Witzige Aufnahme und der Text;-))spitzenmäßig!
    Gruß Monika