Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.373 53

Pit Schramm


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

* der verfall *

kleine mo. spielerei
aus der psd

Kommentare 53

  • Kerstin Kniely 1. März 2009, 7:53

    Einfach genial!

    Ich war gestern auf Eurer gemeinsamen Ausstellung, und dieses Bild war mein absoluter Favorit. So riesengroß vor sich wirkt es noch mal so gut.

    LG Kerstin
  • B-A-U-M-I 3. Mai 2008, 14:14

    Einfach nur genial ! Hin-und-weg-bin.....
  • Jürgen-Kurt Wegner 2. April 2008, 11:18

    Das ist schlicht genial! Frau Ke bringt es auf den Punkt.
  • Hendrik Stoeckl 23. März 2008, 16:45

    sehr gut+++
  • Frau Ke 15. März 2008, 16:00

    Dieses gefällt mir wirklich gut. Dadurch, dass es den Menschen aus Lehm gemacht und durch das Gras in die natürlichen Prozesse integriert darstellt, findet meine Interpretation weit reichende Anknüpfungspunkte. Und dass das Bild ohne vordergründige Schockeffekte dennoch ein faszinierendes Grauen vermittelt, finde ich bemerkenswert. In der verwesungsgrauen, halb zerfallenen und im Oberkiefer eher an einen Totenschädel gemahnenden menschlichen Fratze wirkt das vitale Lachen wie ein irrsinniger Hohn. - Fotografisch ließen sich vielleicht die etwas schlappen Tonwerte, aber mehr noch wohl die in größeren Bereichen fehlende Knackschärfe kritisieren. Ich fühle mich zu solcher Kritik nicht berufen und könnte es schon gar nicht besser vormachen. Was aber den Ausdruck angeht, finde ich dieses Bild großartig.
  • Gabi Siebenhühner 9. März 2008, 23:56

    Das ist ja krass!! Richtig gut!!! Sowas habe ich noch nie gesehen und bin begeistert!!
    LG Gabi
  • Lin O. 6. März 2008, 19:39

    bei solchen Bildern bin ich immer sauer daß ich die nicht gemacht hab und vor allem daß ich nicht weiß, WIE verdammt nochmal man sowas macht. Eigentlich bin ich sowieso immer sauer über gute Bilder, also verschont mich bitte damit ;)
  • Christian Hiebl 1. Oktober 2007, 12:36

    Starke Spielerei!

    lg
  • Heidi Wittwer 17. August 2007, 11:08

    wow!!! megastarke arbeit von dir :-) lg heidi
  • Serge Fauquemberg 10. August 2007, 12:47

    Klasse !!!
    LG Serge
  • JoelCartier 21. Mai 2007, 13:19

    hammer bild!

    greez joe
  • Luca Toni 7. März 2007, 13:21

    boah das is ma böse
  • Heinz Dautzenberg 1. März 2007, 18:28

    Klasse Arbeit, gefällt mir.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 28. Februar 2007, 16:45

    megageiles bild, Pit! meine anerkennung!
    s.grüsse
    udo
  • Gabi D. 27. Februar 2007, 10:24

    super
    gefällt mir sehr gut !
    VG Gabi
    gloomy aspect
    gloomy aspect
    Gabi D.