Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der venezianische Palast in der Festung von Malcesine

Der venezianische Palast in der Festung von Malcesine

803 1

Markus K. Hoffmann


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Der venezianische Palast in der Festung von Malcesine

In diesem Palast lebte früher der Governeur von Venedig, wenn er sich wegen Regierungsangelegenheiten am Gardasee aufhielt. Man sieht zwar nur das Dach, aber das war so gewollt. Mir kam es auf das Gesamtmotiv mit den Lebensbäumen und dem See an. Ein bißchen wirr, oder?

Kommentare 1

  • Anja Goschow 19. März 2008, 16:31

    Ich finde die Aufnahme gut. Farben, Licht und Bildaufteilung sind ok, ich denke, das was du als Motiv festhalten wolltest, ist dir gelungen.
    VG
    Anja