Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 3

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

der vater ...

von enya. von ihm hat sie die stoische ruhe. (kodak-schnappschuss)

Kommentare 3

  • Margot R. Dimi 29. April 2003, 15:54

    hi danuta!

    wenn ich mich ausgestreckt neben den hund legen wuerde, waere ich etwa gleich lang ... ja, die hunde sind sehr gross. gemeinsam mit den deutschen doggen gehoeren sie zu den groessten hunden. :)

    ps: auf meiner homepage sind bilder von enya als welpe mit lineal daneben.
    cu
  • Danuta Butler 29. April 2003, 11:56

    Ich kenne mich mit den Hunden nicht so aus. Ist der Papa wirklich so groß? Vielleicht irgendetwas zum Vergleich :-)
    G. Dana
  • Antje Görtler 28. April 2003, 11:45

    Schade, daß er liegt, die wahre Größe kommt so nicht recht zur Wirkung. Auch solltest Du versuchen, immer in Augenhöhe des Hundes zu sein. Bei den Riesen brauchst Du Dich nicht annähernd so tief zu bücken wie ich bei meinen Zwergen.
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz