Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Urlaub war ja toll, aber....

Der Urlaub war ja toll, aber....

398 27

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Der Urlaub war ja toll, aber....

eigentlich wollte ich mich mit aktuellen Bildern zurückmelden. Doch manchmal kommt es anders...
Bei unserer Rückkehr mußte ich feststellen daß sich mein PC während der 2 Wochen Abwesenheit selbsttätig eingeschaltet hatte. Nun rätsle ich noch, ob ein Virus drauf wütet (drei Virenscanner behaupten zum Glück schonmal das Gegenteil) oder ob die Grafikkarte sich zerlegt hat - auf jeden Fall zerfällt mir dauernd die Anzeige am Bildschirm zu einem einzigen Pixelsalat und eine Nutzung des blöden Kastens ist leider nicht möglich. Und dabei hab ich ein paar sooo schöne Fotos mitgebracht *HEUL*

Haltet mir bitte die Daumen daß es bald wieder läuft, momentan bin ich total ratlos und muß morgen früh erstmal kräftig herumtelefonieren.

Kommentare 27

  • Mar-Lüs Ortmann 30. September 2006, 11:44

    Liebe Ulla, liebe Frieda
    Gebt doch bitte mal ein kleines Lebenszeichen von Euch!
    Ich habe auch eine eMail-Adresse, wisst Ihr ...
    Grüße
  • Marion Jaeger 8. August 2006, 20:51

    PC-Crash - übel ! Aber wer ist denn der Schnuffi auf dem Photo ? Herzallerliebst !!!
  • Mar-Lüs Ortmann 20. Dezember 2005, 13:36

    Hallo Frieda, du schönste aller Mäuse. Du erinnerst dich auch, dass bald Weihnachten ist? Dann ahnst du, dass im Vorfeld Wünsche abgeben werden. Also ich wünsch mir eine kleine Nachricht so von Maus zu Maus, wie es dir geht, was du machst und ein kleines Bild von dir im neuen Jahr.
    Zwei Grüße, Marlies
  • Ursula Hunter 27. September 2005, 11:55

    Frieda anzusehen macht mächtig Spaß, von Deinem nicht funktionsfähigen Rechner zu lesen ...... weniger.
    War der Gute auf STAND BY geschaltet während Eurer Abwesenheit? Ein kleiner Tipp, falls Du's nicht schon versucht hast: Stromstecker ziehen, nach 5 Min. wieder einstecken und neuen Versuch starten. Vielleicht hilfts ja.
    LG Ursel
  • Chr. Müller 27. September 2005, 0:37

    Fantastisches Mäuschen! Die Schärfe und Nähe ist beeindruckend!
    lieben gruß
    chris
  • Christiane B. 2 26. September 2005, 23:26

    ist das frieda? :-)))
    sieht ja putzmunter aus, die guteste! :-))
    schööön.
    lg, c.
  • devil-di 26. September 2005, 16:46

    oh jeeee - ich drück dir die daumen - freu mich nämlich auf deine fotos :-)))

    und tolles mäuschen-bild !!!!!!

    lg

    di
  • De Wolli 26. September 2005, 9:26

    Oh, oh... Denn mal viel Glück! Wir sind schon gespannt!
  • Wiltrud Doerk 26. September 2005, 8:51

    Die Maus (s.o.) war´s wohl nicht(?)...,
    hast du klasse erwischt!
    Ja... und bei deinem Problem mit dem Rechner halt ich dir die Daumen...!
    LG Wiltrud
  • Antje Buder 26. September 2005, 8:11

    Süß!
    Für deinen PC hoffe ich alles Gute und drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder läuft!
  • Sebastian Staessens 26. September 2005, 7:45

    Na dann hoffe ich mal das Beste für dich und deinen
    Rechner, hab erst Freitag wieder 3 Std. damit verbracht
    den verseuchten Zahlenhobel vom Tierarzt zu reinigen ;-/

    Süße Maus übrigens ;-P
  • Leander S. 26. September 2005, 0:33

    Das klingt ja übel. Hoffe mal für dich das lässt sich beheben. Halt uns mal auf dem Laufenden. Bin neugierig, was die Ursache sein könnte.
    Die Aufnahme der putzigen Maus ist klasse. Toll der neugierige Blick und die Schärfe.
    LG Leander
  • Othmar Rederlechner 25. September 2005, 23:00

    wünsch dir auch viel glück !!

    die maus ist jedenfalls schon mal fein abgelichtet .)

    grüsse, othmar
  • Karin und Wolfram 25. September 2005, 22:35

    Du kriegst das schon wieder hin, da bin ich sicher, halte auch die Daumen dass es möglichst schnell und schmerzlos geht, vielleicht war es auch die süsse Ratte hier, die so frech über den Rand schaut. Super erwischt. LG Wolfram
  • Matthias Hampe 25. September 2005, 22:11

    Willkommen zurück und Kopf hoch, das wird schon wieder! Wenn Du schon schreibst, daß Du tolle pics mitgebracht hast, mmmhhh, das wird ein Fest!

    lg Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz