Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.427 3

Dieter Gansterer


Free Mitglied, Wiener Neustadt/NÖ

Der Urahn

Dieser Nuova Millecento von 1955 ist ein Uhrahn meines Fiat 1100 RI

Millecento im Herbst
Millecento im Herbst
Dieter Gansterer

Kommentare 3

  • Norbert G. Grassler 21. Januar 2017, 10:58

    Hallo Dieter,
    mein allererstes - allerdings quasi unbrauchbares - Auto war ein FIAT 1100 N BJ 1954. Nach 3 Wochen hat mir die Polizei die Taferl abgenommen.
  • Eagle-Eye 9. Februar 2010, 19:08

    Feines Zeitdokument. Sehr schön in Scene gesetzt im Halbschatten.

    VG v Eagle-Eye
  • Kurt Reichert 18. Januar 2010, 18:39

    Toll Deine Fiat Bilder. Sieht man ja sehr selten bei der fc. Die Schatten wirken sehr authentisch.
    Gruß Kurt