Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Unvermeitliche...Reload

Der Unvermeitliche...Reload

446 17

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der Unvermeitliche...Reload

Erstes Bild:

Irgendwie gefiel es mir noch nicht so habe mal etwas Nachgearbeitet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 17

  • Manfred Bartels 24. März 2007, 13:16

    Mir gefällt es.
    Gruß Manfred
  • Rosita Topp 23. März 2007, 20:28

    Wow, was für herrliche Farben, die braucht die Seele jetzt auch, aber hier ist leider alles wieder zugeschneit.
    Sehr gelungene Bildbearbeitung.
    LG Rosita
  • Reinhold Müller 23. März 2007, 14:07

    Tolles Foto. Gratulation.
    LG Reinhold
  • Deti Friedrich 23. März 2007, 8:20

    gefällt mir besser als das erste !
    Auch wenn die Farben etwas zur Realität
    übertrieben sind finde ich das legitim um eine Bildwirkung zu erzielen - Das Foto ist ja sicher kein Beitrag zu einer Dokumentation.

    Gruß Deti
  • Sigrun Und Volker D. 22. März 2007, 20:30

    Super Stimmung und spitzen Farben.
    +++
    lg
    Volker
  • Thomas und Birgit Niebergall 22. März 2007, 17:59

    So eine intensive Farbe tut sehr gut.
    Gruß TuB
  • M. W. 22. März 2007, 17:17

    Wir können nicht sagen, ob das eine oder das andere Bild besser ist. Also für den Betrachter im Moment sind die Fraben sowohl bei dem alten als auch beim dem Reload-Bild bestechend schön, hinzu kommt noch die Schärfe und auch der Bildaufbau. Wir könnten wirklich nicht abwägen, welches schöner ist, wir finden beide sehr stimmungsvoll und gelungen!!!

    Gruß M+M
  • Markus Ka 22. März 2007, 13:58

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto!
    Sieht stark aus mit den Bäumen und den satten Farben im Hintergrund.

    LG Markus
  • jo.haverkamp 22. März 2007, 10:46

    gefällt mir gut; die sonne ist klarer dargestellt als im ersten bild; aber du siehst auch in den anmerkungen, wie sehr die geschmäcker verschieden sind; ein objektives urteil gibt es wohl nicht; lg von Jo
  • Reinhold Bauer 22. März 2007, 10:03

    ist für mich ein anderes foto, das eine eigenständigkeit besitzt, wenn gleich diese von dir forciert wurde.
    finde das legitim und o.k.
    der vorteil dieses reload ist, dass das auge besser kleben bleibt, da die dunklen wolken den blick immer wieder abfedern und zurückschicken.
    lg reinhold
  • Britta Lange 22. März 2007, 9:12

    Ein ganz toller Himmel, in beiden Versionen! Die Silhouette mit den Bäumen ist sehr schön! Die Farben sind Geschmackssache, auch ich tendiere eher zur Natürlichkeit der ersten Version, finde aber die Bearbeitung in der 2. Version auch gelungen.
    LG, Britta
  • Die Caspers 22. März 2007, 8:56

    Ich schließe mich Harald an, diese Variante wirkt einfach viel mehr auf einen als die erste natürlichere.

    Klasse Bearbeitung.

    LG Frauke
  • Conny Wermke 22. März 2007, 8:06

    Auch mir gefällt die erste Variante besser..erheblich besser. Einfach natürlicher.

    LG Conny
  • Harald Kreis 22. März 2007, 7:32

    Im Vergleich wirkt zwar die 1. Variante natürlicher, diese hier ist aber sehr viel wirkungsvoller. Starke Farben und gute Gestaltung. Mir gefällts sehr gut!!
    Gruß Harald
  • Tanja Sch. 22. März 2007, 7:24

    Wenn ich mir beide Versionen ansehe, dann mag ich das erste auch mehr! Es ist einfach natürlicher...
    Für beide aber gilt, ein herrlicher Sonnenuntergang mit der schönen Silhouette der Bäume am Horizont. Zusammen mit dem Spiel der Wolken ein tolles Bild!
    LG von Tanja