Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Unterwasserfotograf

Der Unterwasserfotograf

81.318 171 Galerie

Sebastian Niehoff


Free Mitglied, Wanne-Eickel

Der Unterwasserfotograf

Moin Moin!

ich habe meinen bürgerlichen Beruf aufgeben,
meine Katze verkauft,
ja...ich habe sogar in einer Samstagnacht Pfandflaschen
im Stadtpark Wanne-Eickel gesammelt, sie in bare Münze getauscht
und all meine Ersparnisse zusammengekratzt um mir eine Unterwasserkamera zu leisten.

Ich machte einen Sporttauchschein beim TV-Emscher,
und fotografiere seit Neustem die heimische Flora und Fauna in unseren
Kanälen und Baggerseen.
Für das Magazin "Zackenbarsch"

Dies sind meine ersten "Trockenübungen" um mich künstlerisch an das Medium "Wasser" zu gewöhnen.

Kommentare 171

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 81.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. Februar 2007
299 Pro / 261 Contra

Öffentliche Favoriten