Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Unterschied zwischen Eiskockey und Skaterhockey...

Der Unterschied zwischen Eiskockey und Skaterhockey...

907 18

Paul Wessel


Basic Mitglied, Krefeld

Der Unterschied zwischen Eiskockey und Skaterhockey...

...ist auch an der Bekleidung der Zuschauer zu erkennen.

Ich war mir nur nicht klar, in welche Sektion ich es einstellen sollte.

Und bitte entschuldigt die Qualität. Es war mal wieder sehr dunkel in der Halle.
Und bei der Bildbearbeitung musste ich mich auch noch auf das Wesentliche "beschränken"

Kommentare 18

  • Galina Toktalieva 18. September 2007, 23:23

    Dekolte ist modisch
  • Paul Wessel 1. September 2007, 13:02

    @Ralf,
    nee, ne, spiel Du mal schön weiter und ich kümmere mich um die Zuschauerinnen...;-))
    Gruß Paul
  • Ralf Treese 1. September 2007, 12:39

    Komisch, als Spieler erlebt man die Zuschauer überhaupt nicht so bewußt mit... ich glaube ich hänge meine Karriere an den Nagel und konzentriere mich nur noch aufs Fotografieren ;-)

    LG Ralf
  • Paul Wessel 1. September 2007, 1:16

    @Andre,
    verrate ich nicht, ätsch!
    Aber Du hast nicht richtig aufgepasst, Skaterhockey ist ein Ballspiel...;-))
    Siehst Du jetzt klarer...???
    ;-)))
    Gruß Paul

  • Hobbybilder 31. August 2007, 22:26

    Hallo Paul,

    wo ist nur der Puck ?

    LG André
  • Paul Wessel 31. August 2007, 21:09

    @Martin,
    was willst Du fotografieren?
    Die Zuschauer oder die Spieler...;-))
    Zuschauer reicht ein langsames, dickes Tele.
    Für die Spieler ist das 2,8/70-200 schon okay.
    Ich habe im Augenblick auch noch keine genauen Termine.
    Gruß Paul
  • Paul Wessel 31. August 2007, 21:04

    @Gerhard,
    es waren 32 Spiele an diesem Wochenende. Ich weiß nicht mehr genau, welches Spiel das war. Wenn man so vel zu sehen bekommt, ich meine natürlich die Spiele, da kommt man in meinem Alter schon etwas durcheinander...;-))

    Ich freue micht trotzdem wieder aufs Eishockey...

    Gruß Paul

  • Christine Kiechl 31. August 2007, 20:50

    Muss aber doch spannend gewesen sein, sie hat Dich nicht bemerkt !
    LG Christine
  • Paul Wessel 31. August 2007, 19:11

    @Stefan,
    dann mal los...;-))
    Gruß Paul
  • Stefan Gertheinrich 31. August 2007, 17:06

    :-)))))
    ICH WERDE DIR BEWEISEN, DASS ICH AUCH NETTE ZUSCHAUERINNEN FINDEN WERDE!!!
    WARTE MAL AB:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Paul Wessel 30. August 2007, 22:35

    @Franz,
    spannender Sport hin oder her, manchmal muss man Prioritäten setzen...;-))

    @Stefan,
    ich freue mich auf die Fotos von den Zuschauern...
    Aber Du lässt Dich ja immer von den Spielerinnen einwickeln und hast kein Auge für die Zuschauerinnen....;-))
    Gruß Paul

  • Stefan Gertheinrich 30. August 2007, 20:36

    Mann was bin ich froh, dass bei meinem Sport die Hallen auch im Winter schön warn sind!
    Diese Aussichten kann ich also das ganze Jahr genießen:-)))))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Franz Gründer 30. August 2007, 20:08

    Der Sport war wohl nicht so spannend. Da hast du dir lieber die Zuschauer angesehen. Wie man sieht mit Erfolg.
    LG Franz
  • Rainer Gerberich 30. August 2007, 12:54

    KLASSE IN SW+++
    Guter Schnappschuß
    Stark eingefangen.
    VG Rainer
  • Doro E. 30. August 2007, 11:01

    ts ts ......:-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz