2.723 5

wittebuxe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • sea.inside 18. März 2023, 16:59

    zwei, zusammen, unfrei.
    .
    sehr starkes Foto!
  • neneohcs 4. März 2019, 23:20

    Aufregend! Den quadratischen Schnitt und Rahmen finde ich auch sehr gut. LG Michael
  • Physiater 13. Juni 2011, 11:59

    aha, also doch ein Vogel (Gattung ist mir egal, bin kein Ornithologe;-)), gibt dem Bild erst recht den entscheidenden Kick und macht das gewisse Extra des Bildes aus.

    mal wieder gelungen, Glük gehört eben auch dazu.

    Gruß, Physiater
  • wittebuxe 12. Juni 2011, 19:18

    @Physiater: das Pferd schaute neugierig aus seinem Stallfenster zu mir heraus, als ich vorbeiging. Sein Kopf wurde von der Sonne beschienen und schien mir ein schönes Motiv zu sein. Als das Foto entstand (f/2,8, 1/80 Sek), wollte ein Vogel gerade herausfliegen und drehte blitzartig um, als er mich sah. Deshalb ist er nur schemenhaft zu erkennen, ich weiß noch nicht einmal, welche Gattung/Art es war :-))



  • Physiater 10. Juni 2011, 21:33

    Hallo,
    auch wenn ich mich hier dauernd wiederhole, diese Serie ist immer wieder klasse.
    Der "Untermieter" ist das der weisse Fleck links (Vogel?)
    für mich ziemlich rätselhaft und damit äusserst spannend.
    Wie schon mal gesagt: das schaue ich mir gern weiter an!
    Gruß, Physiater

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von