1.367 4

Elke Führer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Der Untergang

Weder Wettervorhersage noch die Lichtstimmung erfüllten vorgestern meine Erwartungen. Trotzdem haben sich die ca. 70 km Fahrt zum Jungferweiher wieder gelohnt:
Die Silberreiher, die ich sonst nur schemenhaft und gaaaanz weit weg zu Gesicht bekam, waren diesmal so nah, dass ich wenigstens einen in ein Bild einbetten konnte.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit tollen Fotos.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 30. Oktober 2016, 21:42

    Leider musste ich heute zu einem wichtigen Besuch nach Krefeld fahren sodass ans Fotografieren bei diesem schönen Sonnenschein nicht zu denken war. Dein Foto zeigt aber, dass ein schöner Sonnenschein nicht unbedingt notwendig ist für ein attraktives Bild. Die stimmungsvolle Aufnahme mit dem abgesunkenen Anglersteg und dem Silberreiher im Hintergrund ist dir gut gelungen und gefällt mir sehr.
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas .
  • Peter Führer 30. Oktober 2016, 15:13

    Feine Aufnahme, tja das Haus am See samt Gartenzaun ist untergegangen, aber da ist noch der Silberreiher u. im HG ist auch noch was, das nennt sich dann Schwanensee !!
    LG Peter
  • The Wanderers 30. Oktober 2016, 9:21

    Hallo Elke***Das ganze Photo ist sehr schön komposed, der Silberreiher
    ist dann noch die Zugabe***Gruss Eberhard
  • Hardy 66 30. Oktober 2016, 8:08

    Guten Morgen Elke
    Na da ist dir doch eine sehr schöne Aufnahme gelungen , gefällt mir sehr !
    Liebe Sonntagsgrüße Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 146.0 mm
ISO 320