Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
91 5

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

Der Untergang

im - bzw. hinter dem Watten-Meer -
immer ein Erlebnis und beeindruckend!

Kommentare 5

  • tanu676 26. Oktober 2014, 18:22

    das leuchten gerade noch erwischt
    romantisches foto
    lg tanu
  • Diana Ueberschaer 26. September 2014, 20:47

    Das gefällt mir auch sehr gut...aber was ist um die Sonne?....Rust die etwa?Es ist ein richtiger schwarzer Rand darum-das habe ich noch nie gesehen. Klär mich bitte auf.
    Sei lieb gegrüßt von mir.
  • Trugbild 20. September 2014, 21:01

    Das ist ein scharfes Foto, wie der orange Ball ins Wasser fällt. Prima Sonnenuntergang. Zwei Minuten später wäre sie weg gewesen, Maßarbeit.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • AugenBlick(e) 20. September 2014, 19:05

    Wow, das ist schön! Ein eindrucksvolles Naturschauspiel, und auch die Perspektive ist gut gewählt und der Bildschnitt gefällt mir!
    LG - Judith
  • Globe58 19. September 2014, 21:44

    Diese Moment hast Du genialst gesehen, eingefangen und umgesetzt ...besser geht es nicht!! Chapeau!!! Dein Bild gefällt mir ausnehmend gut - man verweilt sehr lange auf dem Bild - es beruhigt, irgendwie,.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Views 91
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100