Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Der unscheinbare Hocker...

...wird oft keines Blickes gewürdigt. Dabei befindet er sich dank seiner geringen Größe und seines praktischen Nutzes in nahezu jedem Haushalt. Der unscheinbare Hocker ist vielseitig und kann dabei auch noch richtig gut aussehen.
Trotzdem fehlte er gänzlich, wo er eigentlich doch hingehörte, vor diesem Flügel. Deshalb wurde er mit Mut und Geschick fotografiert und in dieses Bild montiert und soll nun den werten Betrachter nebst dem mittelalterlichen Ambiente erfreuen.

Kommentare 40

  • Eyris 30. Dezember 2014, 7:27

    Hallo Meinolf

    Dieses hier finde ich ganz besonders klasse. Die Art der Bearbeitung passt hier in meinen Augen ganz hervorragend und unterstreicht bestens den alten und verfallenden Eindruck.

    LG
    Kerstin
  • Rumtreibär 29. Dezember 2014, 6:13

    starke Fotoarbeit. Einen guten Start in die letzte Woche des Jahres sowie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Fotojahr wünscht Dir Dieter ( Gesundheit natürlich auch )
  • Pixelknypser 26. Dezember 2014, 19:10

    Ein Motiv das durch Bildaufbau und Quali überzeugt,ganz toll.VG Ingo
  • Anne Rudolph 22. Dezember 2014, 13:13

    wie man banale Sachen super in Szene setzen kann sieht man hier auf Deinem Bild. Die Bearbeitung finde ich sehr gekonnt
    lg anne
  • moni k. 22. Dezember 2014, 10:34

    der hocker passt sich perfekt in das edle ambiente ein.
    eine klasse bea, ideal für den hocker. ja, hocker braucht man imer und überall, leider gibt es sie zu wenig....
    hier hast du ihn wirklich sehr schön in szene gesetzt.
    wünsche dir auch ganz schöne festtage mit vielen geschenken...:-)
    glg sabine
  • Bärbel7 22. Dezember 2014, 8:38

    Und der hält? hervorragend gemacht! Gruß Bärbel
  • Karina M. 21. Dezember 2014, 17:23

    passt auch wirklich gut hin
    LG Karina
  • dorographie 20. Dezember 2014, 15:54

    Er passt doch hervorragend ins Bild...und wird von uns bestaunt ;-)
    Herrliche Bea!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Uwe Schmidt 3 20. Dezember 2014, 10:24

    Deine Composing´s gefallen mir gut.
    Ich hoffe, das noch weitere folgen.

    VG Uwe
  • Jürgen Teute 19. Dezember 2014, 19:09

    Composing vom ***FEINSTEN*** .... +++
    Dir u. deiner Familien wünsche ich ein
    ***Ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest ***

    VG von der Küste... Juergen
  • hekate33 19. Dezember 2014, 13:27

    Kann mich nur anschließen, tolle Arbeit!
    Gruß von Christa
  • troedeljahn 19. Dezember 2014, 9:43

    Wow, das sieht richtig stark aus. Bestens gestaltet. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Christine Matouschek 18. Dezember 2014, 17:35

    Top.

    Ein exzellentes Composing.
    Gruß Matou
  • Ebert Harald 18. Dezember 2014, 11:10

    die Bea ist der Hammer, sehr feiner Bildaufbau, VLG Harald
  • Joachim Haak 18. Dezember 2014, 8:57

    es erfreut !!
    den Hocker hast du ganz exzellent zum Star gemacht
    LG Jo

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 3.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten